Mal Vorstellen

Diskutiere Mal Vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opel Gemeinde Will mich mal kurz Vorstellen: Mein Name ist Michael komme aus dem schönen Südschwarzwald und fahre seit 2 Wochen nen...
B

bacardycola

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
0
Hallo Opel Gemeinde


Will mich mal kurz Vorstellen:

Mein Name ist Michael komme aus dem schönen Südschwarzwald und fahre seit 2 Wochen nen Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150PS Automatik von 2007.
Entscheidung für den Vecci war das ich 3 kinder Habe und einen Hund die von einem Chrysler Voyager umziehen mussten,
und das Platz Angebot einfach genial ist ( unter den Kombis ).Dann halt noch der Sprit verbrauch.
Und da ich schon mehrer Opels gefahren habe ( Manta GTE, Kadett GSi 16V , Omega A 3,0 24V, Omega B 2,5, ) und zufrieden war mit den
Autos wurde es halt wieder ein Opel. ( OK er war günstig und Schekheft und wenig KM gebs ja zu ).

Hoffe hier im Forum einige Hilfestellungen zu bekommen wenn Probleme auftreten und ich auch helfen kann.
Ansonsten erzählt mir mal was zu meinem Vecci ( Schwachstellen usw )

Grüsse Bacardycola ( Michael )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal Vorstellen

Mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Will mich mal Vorstellen

    Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

    Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Will mich mal Vorstellen

    Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

    Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben