Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Auch ich will mich hier mal kurz vorstellen. Fahre einen Vectra B 2.0 CD Exclusive mit mittlerweile 242.000 km auf der Uhr. Mein Grüner hat...
F

fripo

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
0
Alter
57
Auch ich will mich hier mal kurz vorstellen.

Fahre einen Vectra B 2.0 CD Exclusive mit mittlerweile 242.000 km auf der Uhr. Mein Grüner hat gerade wieder TüV und AU für die nächsten 2 Jahre bekommen.

Gucke natürlich schon mal nach dem nächsten Vectra, denn nach 9 Jahren darf es mal wieder etwas neues sein.

Zu mir persönlich. Wohne in der nördlichsten Landeshauptstadt Deutschlands und arbeite bei einem weltweit tätigen Sicherheitsunternehmen mit mehreren 100.000 Beschäftigten.

Hoffe hier Rat und Hilfe zu bekommen, wenn es mal wieder am Auto zwickt.
 
M

Meats

Mitglied
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
Tagchen.......... :wink1:

immer men herbei in dieses nette Forum...... :kiffer:

Viel Spaß hier wünscht

Thomas
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
willkommen im forum für vectrta´s

denke wenn man ein problem hat ist man meist nicht alleine auf der welt damit!weil fragen kostet nichts!!!

mfg christian :baby:
 
Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

    Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

    Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben