Magnat Streetracer 3000 XXL Bassreflex-Röhre / 300 mm

Diskutiere Magnat Streetracer 3000 XXL Bassreflex-Röhre / 300 mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, verkaufe hier wegen eines Kofferraumausbaus(Nachwuchs kommt, also muss alles in die Reserveradmulde) meine Bassreflex Röhre von Magnat...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster

Moin Moin,
verkaufe hier wegen eines Kofferraumausbaus(Nachwuchs kommt, also muss alles in die Reserveradmulde) meine Bassreflex Röhre von Magnat.
Es handelt sich hierbei um das Modell Streetrace 3000 XXL mit 1000 Watt und einem 30er Sub.
Meiner Meinung nach eine der besten Bassrollen die es gibt, da sie wirklich einen guten Wums hat.

Sie hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Einziger Mangel ist, dass an den vergoldeten Schraubverschlüssen, der Pin für das + locker ist.
Ist aber leicht zubeheben und anschließen kann man es trotzdem noch.
Wollte dies halt nur erwähnen damit keine Missverständnisse entstehen ;)

Hier einmal ein paar Infos:

- Nennbelastbarkeit von 300 W
- Musikbelastbarkeit von 1.000 W
- Wirkungsgrad (Empfindlichkeit) von 95 dB bei 1 Watt/1 Meter
- Übertragungsbereich: 19 Hz - 200 Hz
- Nennimpendanz von 4 Ohm
- Gehäuseart: Bassreflex-Gehäuse
- 730 mm Länge und 350mm Durchmesser
- Gewicht 7 kg

Kostet €149,00 neu. Bei Ebay ab 60 Euro, und mein Preis 50 Euro VHB + Versand oder Abholung!!!

Bei Interesse wie immer PN an mich oder per icq melden.

Gruß
Alex​

 
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Preisupdate:

30 Euro + Versand oder Abholung

Brauche Platz in der Garage ;)
 
Thema:

Magnat Streetracer 3000 XXL Bassreflex-Röhre / 300 mm

Magnat Streetracer 3000 XXL Bassreflex-Röhre / 300 mm - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Sound Anlage

    Verkaufe Sound Anlage: Zum Verkauf steht meine Anlage. War im Corsa B verbaut. Hutablage aus einer MDF - Platte mit seperaten Canton Hoch-,Mittel- und Tieftönern und...
  • Opel Vectra B Neue Audioanlage

    Neue Audioanlage: Hey Ho, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Vectra B Stufenheck (ohne Facelift). Die Anlage is zwar nicht unbedingt schlecht aber ne neue...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra

    Paddy´s Vectra: Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen Auto: Opel Vectra B Caravan CD Farbe: Schwarz Motor: Y20DTH KW/PS: 74/101 Baujahr: 10/1997...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Sound Anlage

    Verkaufe Sound Anlage: Zum Verkauf steht meine Anlage. War im Corsa B verbaut. Hutablage aus einer MDF - Platte mit seperaten Canton Hoch-,Mittel- und Tieftönern und...
  • Opel Vectra B Neue Audioanlage

    Neue Audioanlage: Hey Ho, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Vectra B Stufenheck (ohne Facelift). Die Anlage is zwar nicht unbedingt schlecht aber ne neue...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra

    Paddy´s Vectra: Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen Auto: Opel Vectra B Caravan CD Farbe: Schwarz Motor: Y20DTH KW/PS: 74/101 Baujahr: 10/1997...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Oben