Mängel am Vectra

Diskutiere Mängel am Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; OK, ich bin noch nicht so lange hier im Forum, fahre aber schon seit 1990 durchweg Vectra. Aktuell ist es der GTS 2,8 Turbo. Es wäre aber mal...
V

Vectra-Andy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
10
Ort
Saarpfalz
OK, ich bin noch nicht so lange hier im Forum, fahre aber schon seit 1990 durchweg Vectra. Aktuell ist es der GTS 2,8 Turbo.

Es wäre aber mal interessant zu wissen und bestimmt hilfreich für den ein oder anderen eine kleine Zusammenstellung zusammen zu bekommen, was so typische Mängel an den Fahrzeugen sind oder was sonst noch so passiert ist.

Also da wären bei mir:

Vectra B Car. 2,5V6
1000Km beide Bremsscheiben unrund
10500Km Pfeifton im Steuergerät
45000Km Ölpumpe undicht
75000Km Wasserverlust an der Ansugbrücke
85000Km Buchsen hinten
100000Km Motorhalterung abgerissen
120000Km Rost an den Türen und Unterboden (Rahmen)
125000Km Spannrolle pfeift

Vectra C 2,8 Turbo
48000Km Ausgleichsbehälter Stutzen undicht
58000Km beide inneren Spurstangen ausgeschlagen
60900Km Fahrwerksfeder rechts vorne gebrochen

und bei Euch??

Gruß
AS
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Meinen Vectra B 1.8 hab ich jetzt fast 2 Jahre und:

120000 Kauf
dazwischen dieverse male die krümmerdichtung, neuer Auspuff inkl. Mittelschall
140000 Hydrowechsel mit Zahnriemen, WAPU und Flachriemen

Was noch kommt: Buchsen hinten, Kupplung und "entrostung"
 
Thema:

Mängel am Vectra

Mängel am Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme und Mängel

    Probleme und Mängel: Ich habe meinen Vectra C Caravan 1,9 CDTI 110KW (150PS) Edition plus im November 2007 als Neuwagen mit 8 km ("0" Durchsicht) erstanden. Garantie...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

    Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • Verkaufe Vectra A

    Verkaufe Vectra A: seht euch bitte ma meinen vectra a an in verkauf 800 eus top gepflegt wegen geld mangel abzugeben mfg flo . . . EDIT (autom...
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

    Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen: Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee: Danke PS: Entschuldigung für meinen Mangel...
  • vectra b x18xe

    vectra b x18xe: Erstzulassung 08/1998 km stand 76xxxkm pickerl bis 08/2007 (*) motor x18xe (benziner) - 115ps vorbesitzer 3 (mit mir) verbrauch liegt in der...
  • vectra b x18xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme und Mängel

    Probleme und Mängel: Ich habe meinen Vectra C Caravan 1,9 CDTI 110KW (150PS) Edition plus im November 2007 als Neuwagen mit 8 km ("0" Durchsicht) erstanden. Garantie...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

    Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • Verkaufe Vectra A

    Verkaufe Vectra A: seht euch bitte ma meinen vectra a an in verkauf 800 eus top gepflegt wegen geld mangel abzugeben mfg flo . . . EDIT (autom...
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

    Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen: Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee: Danke PS: Entschuldigung für meinen Mangel...
  • vectra b x18xe

    vectra b x18xe: Erstzulassung 08/1998 km stand 76xxxkm pickerl bis 08/2007 (*) motor x18xe (benziner) - 115ps vorbesitzer 3 (mit mir) verbrauch liegt in der...
  • Oben