LWR von FK Angel Eyes auf Klarglas

Diskutiere LWR von FK Angel Eyes auf Klarglas im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich habe mir schon etliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber bin dabei leider zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Ich...
Damutz

Damutz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hallo zusammen. Ich habe mir schon etliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber bin dabei leider zu keinem klaren Ergebnis gekommen.
Ich möchte meine Angel Eyes abstossen und mir dafür Klarglasscheinwerfer einbauen. Nur weiß ich jetzt nicht ob diese Klarglas hier passen zwecks LWR:
Vectra B Bj.99-02 - Scheinwerfer - neu - rechte Seite bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 28.07.09 23:19:22 MESZ)
Ich weiß leider nur das meine Angel Eyes von FK sind. Muss ich mir nun noch extra Stellmotoren besorgen oder passen meine jetzigen?

Fahre einen Vectra Bj.2000 Facelift
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Da das zu 99% Depo scheinwerfer bei dem Verkäufer sind kannste deine Stellmotoren aus den AE´s verwenden, da die FK´s auch von Depo sind.8)
 
Damutz

Damutz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Danke dir VectraGirl. Oder sollte ich vorsichtshalber den Verkäufer noch anschreiben und nachfragen, ob die Scheinis von Depo sind, um 100% sicher zu sein?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Kannste gerne machen, aber beim herrn Fink bekommste nur Depo´s!8)
 
Thema:

LWR von FK Angel Eyes auf Klarglas

LWR von FK Angel Eyes auf Klarglas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??

    Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??: Hallo Zusammen. Ich habe leider bei Einbau der Angel Eyes eine Halterung der weiten regulierung abgebrochen. Opel Vectra B Kennt sich jemand...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

    Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR

    Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR: Hi, ich suche Angel Eyes mit elektr. Leuchtweitenregulierung (sprich damit meine LWR unter dem Lichtschalter noch funzt). Mir wären schwarze ganz...
  • FK Angel Eyes

    FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern

    Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern: Hallo Leute! Da immer noch Unklarheiten bezüglich der Angel-Eye-Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung bestehen, hab ich mich einfach direkt...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??

    Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??: Hallo Zusammen. Ich habe leider bei Einbau der Angel Eyes eine Halterung der weiten regulierung abgebrochen. Opel Vectra B Kennt sich jemand...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

    Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR

    Angel Eyes Vectra B 97' mit LWR: Hi, ich suche Angel Eyes mit elektr. Leuchtweitenregulierung (sprich damit meine LWR unter dem Lichtschalter noch funzt). Mir wären schwarze ganz...
  • FK Angel Eyes

    FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern

    Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern: Hallo Leute! Da immer noch Unklarheiten bezüglich der Angel-Eye-Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung bestehen, hab ich mich einfach direkt...
  • Oben