Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi

Diskutiere Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin zusammen, ich suche auch mal was. Hat wer von Euch Einschweissblech, Lufthutze von Kadett E GSi oder Astra GSi rum zu liegen die er los...
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Moin zusammen,

ich suche auch mal was. Hat wer von Euch Einschweissblech, Lufthutze von Kadett E GSi oder Astra GSi rum zu liegen die er los werden möchte? Einfach mal anbieten. Ist jetzt nicht soooo dringend, hat bis Ostern nächstes Jahr zeit. Da wird meine Front gemacht samt Haube.

Gruss
Andreas
 
Thema:

Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi

Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!

    Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!: Wer kann mir helfen suche schon langsam verbittert Astra GSI Lufthutzen!!! :bowdown:
  • Lufthutze in Motorhaube

    Lufthutze in Motorhaube: hallo, habe ne angeschweißte lufthutze in der motorhaube. krieg ich die per einzelabnahme eingetragen? und wenn wie viel kostet sowas c.a grob...
  • lufthutze in motorhaube?

    lufthutze in motorhaube?: hallo habe vom vorbesitzer eine motorhaube mit lufthutze aus blech eingescheweißt bekommen.. wollte fragen wie ich das eintrage... und wie viel...
  • Opel Vectra B Lufthutze aus Metall

    Lufthutze aus Metall: Guden Kennt jemand von euch ein paar gute Internet Seiten etc. wo man Lufthutzen aus Metall bekommen kann. Ebay ist nur Schrott drin und über...
  • Lufthutze aus Metall - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!

    Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!: Wer kann mir helfen suche schon langsam verbittert Astra GSI Lufthutzen!!! :bowdown:
  • Lufthutze in Motorhaube

    Lufthutze in Motorhaube: hallo, habe ne angeschweißte lufthutze in der motorhaube. krieg ich die per einzelabnahme eingetragen? und wenn wie viel kostet sowas c.a grob...
  • lufthutze in motorhaube?

    lufthutze in motorhaube?: hallo habe vom vorbesitzer eine motorhaube mit lufthutze aus blech eingescheweißt bekommen.. wollte fragen wie ich das eintrage... und wie viel...
  • Opel Vectra B Lufthutze aus Metall

    Lufthutze aus Metall: Guden Kennt jemand von euch ein paar gute Internet Seiten etc. wo man Lufthutzen aus Metall bekommen kann. Ebay ist nur Schrott drin und über...
  • Oben