lufthutze in motorhaube?

Diskutiere lufthutze in motorhaube? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hallo habe vom vorbesitzer eine motorhaube mit lufthutze aus blech eingescheweißt bekommen.. wollte fragen wie ich das eintrage... und wie viel...
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
68
Alter
33
Ort
Dortmund
hallo
habe vom vorbesitzer eine motorhaube mit lufthutze aus blech eingescheweißt bekommen..
wollte fragen wie ich das eintrage... und wie viel das ungefähr kosten wird..
ohne gutachten..
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn du keinerlei Gutachten dazu hast muss es per Sonderabnahme eingetragen werden, Kosten dafür variieren stark
 
Thema:

lufthutze in motorhaube?

lufthutze in motorhaube? - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Lufthutze in Motorhaube

    Lufthutze in Motorhaube: hallo, habe ne angeschweißte lufthutze in der motorhaube. krieg ich die per einzelabnahme eingetragen? und wenn wie viel kostet sowas c.a grob...
  • Opel Vectra B Motorhaube Lufthutzen

    Motorhaube Lufthutzen: Moin Leute, ich finde, dass mein V6 zu warm wird. Passt auf dem Facelift nicht auch die Motorhaube von dem Vorfacelift? Meint ihr, die Lufthutzen...
  • Motorhaube

    Motorhaube: hi suche motorhaube am besten mit bösen blick und noch besser wäre dazu mit lufthutze danke
  • Wo bekommt man für den Vectra B Lufthutzen für die Motorhaube?

    Wo bekommt man für den Vectra B Lufthutzen für die Motorhaube?: hey wie schon oben steht suche firmen wo man lufthutzen für den vectra b her bekommt oder sogar komplet geänderte motorhauben danke an alle die...
  • Wo bekommt man für den Vectra B Lufthutzen für die Motorhaube? - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Lufthutze in Motorhaube

    Lufthutze in Motorhaube: hallo, habe ne angeschweißte lufthutze in der motorhaube. krieg ich die per einzelabnahme eingetragen? und wenn wie viel kostet sowas c.a grob...
  • Opel Vectra B Motorhaube Lufthutzen

    Motorhaube Lufthutzen: Moin Leute, ich finde, dass mein V6 zu warm wird. Passt auf dem Facelift nicht auch die Motorhaube von dem Vorfacelift? Meint ihr, die Lufthutzen...
  • Motorhaube

    Motorhaube: hi suche motorhaube am besten mit bösen blick und noch besser wäre dazu mit lufthutze danke
  • Wo bekommt man für den Vectra B Lufthutzen für die Motorhaube?

    Wo bekommt man für den Vectra B Lufthutzen für die Motorhaube?: hey wie schon oben steht suche firmen wo man lufthutzen für den vectra b her bekommt oder sogar komplet geänderte motorhauben danke an alle die...
  • Oben