Opel Vectra A Lüftungssicherung fliegt ständig

Diskutiere Lüftungssicherung fliegt ständig im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe gemeinde ich bin neu und hab hier in das forum gefunden. Ich habe folgendes problem habe hier einen opel vectra A 1.6 1992 und habe...
R

Rockerking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
5
hallo liebe gemeinde
ich bin neu und hab hier in das forum gefunden.
Ich habe folgendes problem habe hier einen opel vectra A 1.6 1992 und habe nun schon die 2. sicherung gewechselt für die lüftung (sicherung Nr.4) und jedes mal geht sie kaputt ich weiß nur nicht woran das ganze liegt. Ich nehme immer die gelbe also 20 Ampere.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

LG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Ist das Auto soweit Serie oder wurde schon an der Elektrik was geändert? Könnte am Lüftermotor liegen oder am heizungswiederstand
 
R

Rockerking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
5
habe den so vorm halben jahr gekauft war ein rentner fahrzeug denke mal das alles serie ist.
 
K

Kalle_GTS

Gast
Ein kabel kann auch durch gescheuter sein und kommt dann auf massen dann fliegt die Sicherung.

Oder wie gesagt es liegt am Lüftermotor.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Baujahr 92 ? Sicherung F4 ?
Da kommt doch eine 30 A rein .
 
Thema:

Lüftungssicherung fliegt ständig

Lüftungssicherung fliegt ständig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B FV1 (60A) fliegt…

    FV1 (60A) fliegt…: stell das jetzt auch hier rein … sind mit unserem Latein am Ende...
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

    Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

    Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Opel Vectra A ZV spinnt plötzlich

    ZV spinnt plötzlich: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln..... Ich setzte mich gestern ins Auto, Fahrertür war noch offen, plötzlich...
  • Opel Vectra B Radio einbau - Sicherungen fliegen

    Radio einbau - Sicherungen fliegen: Hey, Ich habe ja letztes wochenende es endlich geschafft das meine anlage läuft hat bis jetzt auch alles wunderbar funktioniert. Aber heute hatte...
  • Radio einbau - Sicherungen fliegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B FV1 (60A) fliegt…

    FV1 (60A) fliegt…: stell das jetzt auch hier rein … sind mit unserem Latein am Ende...
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

    Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

    Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Opel Vectra A ZV spinnt plötzlich

    ZV spinnt plötzlich: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln..... Ich setzte mich gestern ins Auto, Fahrertür war noch offen, plötzlich...
  • Opel Vectra B Radio einbau - Sicherungen fliegen

    Radio einbau - Sicherungen fliegen: Hey, Ich habe ja letztes wochenende es endlich geschafft das meine anlage läuft hat bis jetzt auch alles wunderbar funktioniert. Aber heute hatte...
  • Oben