Opel Vectra A ZV spinnt plötzlich

Diskutiere ZV spinnt plötzlich im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln..... Ich setzte mich gestern ins Auto, Fahrertür war noch offen, plötzlich...
R

RoBoCoP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
10
Alter
57
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.....
Ich setzte mich gestern ins Auto, Fahrertür war noch offen, plötzlich schlossen die Stellantriebe der ZV der restlichen 3 Türen, kofferraum und Tankdeckel.
Seit dem fliegt mir eine Sicherung (Nr.17) nach der anderen um die Ohren.
Hab dann das ZV-Steuergerät ausgebaut, da sind 2 Relais, eines zum öffnen und eines zum schliessen.
Ich kann auf das zum öffnen ganz kurz draufdrücken, dann bewegt sich zumindest der Stellantrieb der Fahrertür Millimeterweise, drück ich zu oft drauf, fliegt die Sicherung. Ausserdem wird das Relais richtig heiss.
schliess ich alle Türen ab und lasse nur Kofferraum und Tankdeckel an, schleissen diese, schalten aber sofort wieder auf "auf".
Mir kommt vor dass beim öffnen irgendwas nicht stimmt, aber was und wo.....
Kennt jemand dieses Phänomen ?
Danke Euch.

Gruß
Robert
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Fließheck hast du aber nicht ? Kabelbruch Heckklappe ?
 
Thema:

ZV spinnt plötzlich

ZV spinnt plötzlich - Ähnliche Themen

  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

    Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Plötzlich Probleme mit Verbrauch

    Plötzlich Probleme mit Verbrauch: Hallo. Ich fahre einen Vectra C Caravan 2005 88kw mit 120 PS. Bis dato war ich mit dem Verbrauch bei ca. 6.5 Liter auch sehr zufrieden. Doch seit...
  • Plötzlich Probleme mit Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

    Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Plötzlich Probleme mit Verbrauch

    Plötzlich Probleme mit Verbrauch: Hallo. Ich fahre einen Vectra C Caravan 2005 88kw mit 120 PS. Bis dato war ich mit dem Verbrauch bei ca. 6.5 Liter auch sehr zufrieden. Doch seit...
  • Oben