dg4ever
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.03.2013
- Beiträge
- 2
Ich bräuchte mal eure Meinung!
Und zwar fahre ich seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 1,9 Cdti 120 PS Bj. 2004!
Und bin jetzt am überlegen ob ich ihn verkaufen soll oder nicht!? Habe jetzt genau 150 tKM drauf
Hatte in den letzten 1,5 Jahren viele Probleme:
- 2 Massenschwungrad und Kupplung bei 110 tKM neu (2200€) (Vorbesitzer war ein 81 Jähriger evtl. hat er es mit dem Kuppeln nicht mehr so gut hinbekommen)
- Turbo u. Ölwechsel vor kurzem neu (bei 141tKm)
- Lima bei 120 tKM neu
- Querlenker, Stabis und Spurstangen bei 145 tKM neu (Vorderachse)
- Federn und Stroßdämpfer neu
- Thermostat seit wenigen Wochen neu
- Endschalldämpfer bei 145 tKM neu
- AGR Ventil u. Droßelklappen haben Probleme gemacht, nach Reinigung alles i.O. bis jetzt (seit ca. 20 tKM)
- Zahnriemen u. Wapu bei 120 tKM neu
- Bremsen vorne 1 Jahr alt
- Bremsen hinten sind bald fällig
- Batterie neu
Jetzt läuft eigentlich alles Problemlos (toi toi toi ), Motor läuft gut (Tanke seit 10 tKM nur Ultimate Diesel und ab und an fülle ich ein Liqui Molly Additiv dazu); kein Rost; allgemeinzustand i.O. (bis auf einen kleinen Hagelschaden)
Denkt ihr es ist sinnvoll ihn jetzt zu verkaufen? Ich denke ich würde max 3000-4000€ bekommen.
Bin ein recht "zurückhaltender" Fahrer (also kein Raser) und fahre jetzt auch nicht mehr so viel wie noch vor 1 jahr (max. 15 Tkm/Jahr)! Ansonsten ist das Auto ja nicht schlecht (viel Platz, guter Komfort...)
Was könnte denn aus eurer Erfahrung noch kaputt gehen?? Denkt ihr er würde noch bis 200tKM (oder mehr) halten?
Ist echt nicht einfach grad... einerseits so viel Geld ins Auto gesteckt und zu schade um es zu verkaufen... andererseits ist er sehr unzuverlässig gewesen die letzten 1,5 Jahre..!
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
dg4ever
Und zwar fahre ich seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 1,9 Cdti 120 PS Bj. 2004!
Und bin jetzt am überlegen ob ich ihn verkaufen soll oder nicht!? Habe jetzt genau 150 tKM drauf
Hatte in den letzten 1,5 Jahren viele Probleme:
- 2 Massenschwungrad und Kupplung bei 110 tKM neu (2200€) (Vorbesitzer war ein 81 Jähriger evtl. hat er es mit dem Kuppeln nicht mehr so gut hinbekommen)
- Turbo u. Ölwechsel vor kurzem neu (bei 141tKm)
- Lima bei 120 tKM neu
- Querlenker, Stabis und Spurstangen bei 145 tKM neu (Vorderachse)
- Federn und Stroßdämpfer neu
- Thermostat seit wenigen Wochen neu
- Endschalldämpfer bei 145 tKM neu
- AGR Ventil u. Droßelklappen haben Probleme gemacht, nach Reinigung alles i.O. bis jetzt (seit ca. 20 tKM)
- Zahnriemen u. Wapu bei 120 tKM neu
- Bremsen vorne 1 Jahr alt
- Bremsen hinten sind bald fällig
- Batterie neu
Jetzt läuft eigentlich alles Problemlos (toi toi toi ), Motor läuft gut (Tanke seit 10 tKM nur Ultimate Diesel und ab und an fülle ich ein Liqui Molly Additiv dazu); kein Rost; allgemeinzustand i.O. (bis auf einen kleinen Hagelschaden)
Denkt ihr es ist sinnvoll ihn jetzt zu verkaufen? Ich denke ich würde max 3000-4000€ bekommen.
Bin ein recht "zurückhaltender" Fahrer (also kein Raser) und fahre jetzt auch nicht mehr so viel wie noch vor 1 jahr (max. 15 Tkm/Jahr)! Ansonsten ist das Auto ja nicht schlecht (viel Platz, guter Komfort...)
Was könnte denn aus eurer Erfahrung noch kaputt gehen?? Denkt ihr er würde noch bis 200tKM (oder mehr) halten?
Ist echt nicht einfach grad... einerseits so viel Geld ins Auto gesteckt und zu schade um es zu verkaufen... andererseits ist er sehr unzuverlässig gewesen die letzten 1,5 Jahre..!
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
dg4ever
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