LKW 7,5t mieten Umgebung Dresden

Diskutiere LKW 7,5t mieten Umgebung Dresden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin auf der suche nach einem günstigen 7,5t zur miete für gute 24h Sollte gute 600km mit drin sein. Soll für meinen Umzug sein. Kann mir wer was...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bin auf der suche nach einem günstigen 7,5t zur miete für gute 24h
Sollte gute 600km mit drin sein. Soll für meinen Umzug sein.

Kann mir wer was gutes sagen ausser Sixt, Avis und Europcar?

Gibt ja auch viele kleinere Buden die einen vermieten.

Micha
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
In Dresden gibt es noch die Firma "Buchbinder", klingt komisch ist aber ne Vermietung. Wenn du auf der ihre I-net-Seite schaust siehst auch das die zwischen kleinen Transporter bis hin zu Trucks alles zwischendrin haben. Leider stehen keine Preise da und ich hab da auch noch nicht gemietet bzw kenn auch keinen der Erfahrung mit hat.
Ich weis aber das in der Filliale auf der Reicker Straße 44, 01219 Dresden immer ganz paar LKW stehen, also schätz ich mal wirst du zumindest keine Probleme haben sofort einen zu bekommen ;(

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag und ich weis nicht wie die Preise da sind, aber falls du die Firma wählst kannst ja mal ne kleine Einschätzung geben wie die so waren :]
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Bin auf der suche nach einem günstigen 7,5t zur miete für gute 24h
Sollte gute 600km mit drin sein. Soll für meinen Umzug sein.

Kann mir wer was gutes sagen ausser Sixt, Avis und Europcar?

Gibt ja auch viele kleinere Buden die einen vermieten.

Micha

Schau dabei auf jeden Fall, daß Du das Fzg. am oder in der Nähe vom Zielort wieder abgeben kannst, sonst macht das keinen Spaß....

Bei den Großen geht das natürlich, ich meine auch beim ADAC geht das.

Grüße!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Danke erstmal, werd bei Buchbinder mal anrufen :151:

Ja na ich geb das Fahrzeug da wieder ab wo ich es auch hole.
Diese Einwegtarife sind nämlich ganz schön happig.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Danke erstmal, werd bei Buchbinder mal anrufen :151:

Ja na ich geb das Fahrzeug da wieder ab wo ich es auch hole.
Diese Einwegtarife sind nämlich ganz schön happig.

Weiß leider nicht mehr genau, ob ich meinen bei europcar geholt habe, jedoch war es hier preislich egal, wo der abgegeben wurde. Bei über 900 km nicht ganz unwichtig...

Grüße!
 
Thema:

LKW 7,5t mieten Umgebung Dresden

LKW 7,5t mieten Umgebung Dresden - Ähnliche Themen

  • insignia opc

    insignia opc: also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
  • Biete Vectra C Limousine

    Biete Vectra C Limousine: Hallo Leute, ich möchte meine Vectra C Limousine verkaufen. Keine Angst, ich bleibe bei Opel. Bilder und Ausstattung des Fahrzeugs kann über...
  • LKW-Führerschein

    LKW-Führerschein: Ich hab' da mal 'ne Frage (für Dummies): Wenn ich einen LKW-Führerschein in einer normalen Fahrschule mache, kann ich dann mit dem auch als...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte brennt aber...

    Batterieleuchte brennt aber...: Hallo Zusammen Seit gestern morgen leuchtet an meinem Vectra B 1,6 16v die Batterieleuchte. Wenn die Drehzahl steigt wird die Leuchte auch...
  • Frage zur Rectslage!

    Frage zur Rectslage!: Frage zur Rechtslage! Hallo, ich hab da mal ne frage, geht um nen Kollegen, der mit dem LKW geblitzt wurde! Zum Fall: Er wurde August 2009...
  • Frage zur Rectslage! - Ähnliche Themen

  • insignia opc

    insignia opc: also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
  • Biete Vectra C Limousine

    Biete Vectra C Limousine: Hallo Leute, ich möchte meine Vectra C Limousine verkaufen. Keine Angst, ich bleibe bei Opel. Bilder und Ausstattung des Fahrzeugs kann über...
  • LKW-Führerschein

    LKW-Führerschein: Ich hab' da mal 'ne Frage (für Dummies): Wenn ich einen LKW-Führerschein in einer normalen Fahrschule mache, kann ich dann mit dem auch als...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte brennt aber...

    Batterieleuchte brennt aber...: Hallo Zusammen Seit gestern morgen leuchtet an meinem Vectra B 1,6 16v die Batterieleuchte. Wenn die Drehzahl steigt wird die Leuchte auch...
  • Frage zur Rectslage!

    Frage zur Rectslage!: Frage zur Rechtslage! Hallo, ich hab da mal ne frage, geht um nen Kollegen, der mit dem LKW geblitzt wurde! Zum Fall: Er wurde August 2009...
  • Oben