Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

Diskutiere Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ist doch super, lass drin den filter
Toschi

Toschi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
72
Ort
Wenden
ist doch super, lass drin den filter
 
A

AsconaManta400

Frischling
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
10
Hallo habe ja in etwa das gleiche Problem!Nur bei Mir im Serviceheft steht:Zahnriemen alle 8 Jahre oder 120tkm !!!!!!!!!!!!!!!Beim 2,6 V6 Motor.Weil Ich Mir unsicher war ob das stimmt wurde Opelhändler in Meiner Nähe und ein weiterer Händler um Info gefragt das diese Angabe richtig sei!!Bei Intresse kann Ich gerne die Adressen der Opelhändler preisgeben.Bei Anfrage der Kosten wurde Mir nur gesagt :Teuer Fräulein .
Jenny
 
A

AsconaManta400

Frischling
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
10
Da sagste was ,bin Deiner Meinung.Deshalb auch kein Bock mehr auf Opel Händler in Sachen Inpektion oder Reparatur
 
Thema:

Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Vorderachskörper lagerung

    Vorderachskörper lagerung: hallo Leutz, die lagerung des achsträger an der karosserie bringt mich zur verzweifelung. laut ecat24 gibt es einmal 90468609 und 90498655...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

    schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Vorderachskörper lagerung

    Vorderachskörper lagerung: hallo Leutz, die lagerung des achsträger an der karosserie bringt mich zur verzweifelung. laut ecat24 gibt es einmal 90468609 und 90498655...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

    schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Oben