lichtringe heller bekommen

Diskutiere lichtringe heller bekommen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; irgendwie sind mir meine Lichtringe bei meinen angel eyes zu schwach hat jemand ne idee die stärker leuchten zu lassen????
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
119
Ort
Lauenburg Elbe
irgendwie sind mir meine Lichtringe bei meinen angel eyes zu schwach hat jemand ne idee die stärker leuchten zu lassen????
 
Zuletzt bearbeitet:
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
119
Ort
Lauenburg Elbe
keiner ne idea

wie ich die dinger auf hellere led's umrüste geht das oder gibt es da noch andere möglichkeiten

leuchten mir einfach zu schwach
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
ih weiß nur vom user "vectra 92" der hatte weiße ringe in seinen ae´s, frag den am besten mal
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Gibts nur 3 Möglichkeiten:

1. LED`s austauschen gegen welche mit mehr MCD (Leuchtkraft), aber viel zu aufwendig (Scheinwerfer heile auseinander bekommen und wieder zusammenbauen das dicht ist + Abnahme durch TüV weil umbau der Lichtanlage), würd ich also sein lassen.

2. meist sind Widerstände verbaut (diese tauschen, damit ein klein wenig mehr Spannung anliegt, Gefahr der Zerstörung bei Spitzen), viel zu aufwendig und risikoreich weil siehe oben! ^^

3. Andere Scheinwerfer kaufen, Leuchttest machen und bei nichtgefallen zurückschicken! (am sinnvollsten).

Andere Optionen seh ich im Moment keine mehr außer es so zu lassen wie es ist!:151:
 
Thema:

lichtringe heller bekommen

lichtringe heller bekommen - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

    Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

    Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

    Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ? - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

    Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

    Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

    Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Oben