Lichtmaschine - NEU

Diskutiere Lichtmaschine - NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Eine Lichtmaschine an (Erstausrüsterqualität). Hersteller: DELPHI Daten: 12V 100A Riemenscheibe: Rippenriemen 6-Fach...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Ich Biete: Eine Lichtmaschine an (Erstausrüsterqualität).

Hersteller: DELPHI

Daten: 12V 100A

Riemenscheibe: Rippenriemen 6-Fach

Kennzeichnungen: SI 015 5570 3-1
923 2Y18J8 A

Preis: Macht mir ein realistisches Angebot

Email: danielfriedmann@arcor.de

Gruß Daniel
 
Thema:

Lichtmaschine - NEU

Lichtmaschine - NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

    Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?

    Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?: Hallo Leute! Als ich vorhin zu Arbeit wollte, hatte ich folgendes Problem: Ich hab den Schlüssel reingesteckt, erste Position ging alles normal...
  • Opel Vectra A Lichtmaschiene

    Lichtmaschiene: Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen. Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil. Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz. mfg...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine reparieren

    Lichtmaschine reparieren: Hallo, weiß jemand zufällig welche Kohlebürsten in die Lichtmschine gehören? Meine sind abgenutzt und erhalte deswegen laufend die...
  • Opel Vectra B Startprobleme !!!!!

    Startprobleme !!!!!: Hallo ZS!! Habe eine vectra 1,6 16v 101 PS Nun mein problem er geht nur noch ganz ganz schlecht an manchmal auch gar nicht so als wenn die...
  • Startprobleme !!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

    Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?

    Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?: Hallo Leute! Als ich vorhin zu Arbeit wollte, hatte ich folgendes Problem: Ich hab den Schlüssel reingesteckt, erste Position ging alles normal...
  • Opel Vectra A Lichtmaschiene

    Lichtmaschiene: Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen. Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil. Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz. mfg...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine reparieren

    Lichtmaschine reparieren: Hallo, weiß jemand zufällig welche Kohlebürsten in die Lichtmschine gehören? Meine sind abgenutzt und erhalte deswegen laufend die...
  • Opel Vectra B Startprobleme !!!!!

    Startprobleme !!!!!: Hallo ZS!! Habe eine vectra 1,6 16v 101 PS Nun mein problem er geht nur noch ganz ganz schlecht an manchmal auch gar nicht so als wenn die...
  • Oben