Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn

Diskutiere Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich suche für meinen Vectra A, eine Stoßstange der Firma Lexmaul. Mit oder ohne NSW ist egal, ebenso die Farbe. Die Stoßstange sollte...
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
Hallo.

Ich suche für meinen Vectra A, eine Stoßstange der Firma Lexmaul. Mit oder ohne NSW ist egal, ebenso die Farbe.
Die Stoßstange sollte jedoch nicht gebrochen sein, tiefe Kratzer, etc., wären wiederum egal !

Bitte alles anbieten.

LG
 
A

Al24

Mopedschrauber
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
25
Ich hätte noch so ein hässliches Teil rumliegen. Ganz neu war noch nie lackiert.
Mfg
 
Thema:

Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn

Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

    Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Wer kennt diese Stoßstange?

    Wer kennt diese Stoßstange?: Hallo, habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie...
  • Lexmaul Stossstange Vectra A

    Lexmaul Stossstange Vectra A: Biete Lexmaul Stossi fürn A. Wisst ja wie teuer das Teil normal ist. Es sind 2 Linsennebelscheinwerfer dabei (also nicht die originalen Lexmaul...
  • Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

    Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B: Die Stoßstange von CSR SF-Line(Audi-Look)ist nicht für ein Vectra geeignet,der bei "Show&Shine" mit machen will,seidenn er nimmt es im kauf,das...
  • Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

    Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Wer kennt diese Stoßstange?

    Wer kennt diese Stoßstange?: Hallo, habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie...
  • Lexmaul Stossstange Vectra A

    Lexmaul Stossstange Vectra A: Biete Lexmaul Stossi fürn A. Wisst ja wie teuer das Teil normal ist. Es sind 2 Linsennebelscheinwerfer dabei (also nicht die originalen Lexmaul...
  • Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

    Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B: Die Stoßstange von CSR SF-Line(Audi-Look)ist nicht für ein Vectra geeignet,der bei "Show&Shine" mit machen will,seidenn er nimmt es im kauf,das...
  • Oben