Lexmaul Fächerkrümmer c20xe innendurchmesser

Diskutiere Lexmaul Fächerkrümmer c20xe innendurchmesser im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wollte mal wissen, was für einen innendurchmesser ein lexmaul fächerkrümmer für einen c20xe hat. also einmal wos vom motor kommt und einmal...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
wollte mal wissen, was für einen innendurchmesser ein lexmaul fächerkrümmer für einen c20xe hat. also einmal wos vom motor kommt und einmal wos richtung kat geht.
hat da grad jm. einen rumliegen und könnte des mal nachmessen? danke
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
einfach bei lexmaul anrufen... die sind da sehr auskunftsfreudig...
 
Thema:

Lexmaul Fächerkrümmer c20xe innendurchmesser

Lexmaul Fächerkrümmer c20xe innendurchmesser - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe

    Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe: Hallo, biete hier einen gebrauchten Fächerkrümmer der Firma Lexmaul an. Inklusive der dazugehörenden Papiere. Passend an die X20xev Motoren oder...
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

    X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

    Lexmaul Fächerkrümmer C20XE: Verkaufe einen Lexmaul Fächerkrummer für n Kumpel! Is soweit ich weis für alle 2.0 16V C20XE geeignet, ob vectra/Astra/Calibra! Glaube Kadett war...
  • Lexmaul Fächerkrümmer C20XE - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe

    Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe: Hallo, biete hier einen gebrauchten Fächerkrümmer der Firma Lexmaul an. Inklusive der dazugehörenden Papiere. Passend an die X20xev Motoren oder...
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

    X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

    Lexmaul Fächerkrümmer C20XE: Verkaufe einen Lexmaul Fächerkrummer für n Kumpel! Is soweit ich weis für alle 2.0 16V C20XE geeignet, ob vectra/Astra/Calibra! Glaube Kadett war...
  • Oben