Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe

Diskutiere Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier einen gebrauchten Fächerkrümmer der Firma Lexmaul an. Inklusive der dazugehörenden Papiere. Passend an die X20xev Motoren oder...
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Hallo,
biete hier einen gebrauchten Fächerkrümmer der Firma Lexmaul an. Inklusive der dazugehörenden Papiere.
Passend an die X20xev Motoren oder X18xe

Falls eurer mal wieder am abblasen ist und eh ein neuer her muss, der verzieht sich wenigstens nicht^^

250€ inkl. Versand VHB
 
Thema:

Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe

Fächerkrümmer lexmaul X20xev.x18xe - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

    X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV & X18XEV

    Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV & X18XEV: Moin zusamm, Verkauf mein Lexmaul Fächerkrümmer Inkl. Alle Papiere er ist 3 Jahre alt und hat keine Schäden. Preis. 300,00
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

    X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV & X18XEV

    Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV & X18XEV: Moin zusamm, Verkauf mein Lexmaul Fächerkrümmer Inkl. Alle Papiere er ist 3 Jahre alt und hat keine Schäden. Preis. 300,00
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Oben