Opel Vectra C Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel

Diskutiere Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich habe mir in meinen Vectra C (2.2 16V) ein neues Fahrwerk eingebaut von TA-Technix 45/40mm seitdem funktioniert die...
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
Hallo zusammen,

Ich habe mir in meinen Vectra C (2.2 16V) ein neues Fahrwerk eingebaut von TA-Technix 45/40mm seitdem funktioniert die automatische Lwr nicht mehr.
Beim Foh bin ich schon gewesen, der hat den Fehlerspeicher ausgelesen konnte den Fehler aber nicht löschen und ist somit dauerhaft vorhanden.
Er meinte das eventuell die Sensoren der Lwr defekt sind was ich mir aber nicht vorstellen kann weil sie vor ca. 1 Jahr ausgetauscht wurden und vor dem Fahrwerkseinbau auch einwandfrei funktioniert haben.
Der Werkstattmeister hat mir die Scheinwerfer jetzt erstmal manuell eingestellt weil das Licht komplett am Boden wahr und man in der Nacht nichts mehr sehen konnte.
Hatte von euch schonmal irgendjemand das Problem?
 
Thema:

Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel

Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Opel Vectra B Fehler Leuchtweitenregulierung trotz voller Funktion

    Fehler Leuchtweitenregulierung trotz voller Funktion: Bin leider auf keinen passenden Thread gestoßen. Mein Problem besteht darin, dass ich im Bordcomputer die Fehlermeldung Leuchtweitenregulierung...
  • Fehler Leuchtweitenregulierung trotz voller Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Opel Vectra B Fehler Leuchtweitenregulierung trotz voller Funktion

    Fehler Leuchtweitenregulierung trotz voller Funktion: Bin leider auf keinen passenden Thread gestoßen. Mein Problem besteht darin, dass ich im Bordcomputer die Fehlermeldung Leuchtweitenregulierung...
  • Oben