Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?

Diskutiere Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. ich brauche für Carello Facelift Scheinwerfer die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung, da ich meine Vorfacelift rausschmeißen...
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
12
Hallo.

ich brauche für Carello Facelift Scheinwerfer die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung, da ich meine Vorfacelift rausschmeißen möchte.
Bei Ebay gibts jede Menge Stellmotoren aus dem Zubehör. Kann mir jemand sagen, wies da mit der Qualiltät ausschaut? Passen die auch vernünftig?

Grüße

Thomas
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
AW: Leuchtweiten Stellmotoren aus Ebay?

hey , also wenn du von einem händler kaufst denke ich das du keine schwierigkeiten hast wenns mal nicht passen sollte . Da kann man ja immer umtauschen . Schau dir aber vorher mal kurz die bewertungen an , wenn da schon was drin steht mit schwierigkeiten dann such dir nen anderen . Oder mach es so wie ich , ich fahr nächste woche zu einem schrotti in der nähe weil bei mir nämlich ein stellmotor den geist aufgegeben hat . Hab da schon angerufen und der nette mann dort sagte das er solche da hat und das stück wenn ich es mir selbst ausbaue 10 euro kostet .
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
haste mal ein paar Links welche du meinst da bei ebay bzw. wo du unsicher bist.
Aber wenn sie net passen solltest dann kann man wie schon gesagt auch umtauschen;(
 
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
12
z. B. der hier:

Stellmotor Scheinwerfer für Carello für Opel Vectra B bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.03.09 17:32:52 MEZ)

Oder der:

Stellmotor Scheinwerfer Vectra B Carello Scheinw-NEU bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 30.03.09 17:00:45 MESZ)

Des mit dem zurückschicken is immer so eine Sache. Auf den Versandkosten bleib ich ja in jedem Fall sitzen. Auf der anderen Seite, haben diese Motoren ja eh eigentlich nix zu tun, weil ich da nie was verstell.
Aber ich hab halt schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Zubehör ausm Ebay.
 
Thema:

Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?

Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • Opel Vectra B Leuchtweiten Regulierung

    Leuchtweiten Regulierung: Hallo Gemeinde. Auf dem Display meines Bordcomputer erscheint, wenn wir das Licht einschalten das Symbol der Leuchtweiten Regulierung.:)) Das...
  • suche Leuchtweiten Motor

    suche Leuchtweiten Motor: Hallo, ich suche einen Leuchtweiten Motor Vectra B ,den flachen ( Facelift mit der dicken Beigen Kugel !!!!
  • Startprobleme nach Lichteinbau

    Startprobleme nach Lichteinbau: Hi , hab ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet. Hab bei meinem Vectra gestern abend Angel Eyes eingebaut, bin...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

    Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • Opel Vectra B Leuchtweiten Regulierung

    Leuchtweiten Regulierung: Hallo Gemeinde. Auf dem Display meines Bordcomputer erscheint, wenn wir das Licht einschalten das Symbol der Leuchtweiten Regulierung.:)) Das...
  • suche Leuchtweiten Motor

    suche Leuchtweiten Motor: Hallo, ich suche einen Leuchtweiten Motor Vectra B ,den flachen ( Facelift mit der dicken Beigen Kugel !!!!
  • Startprobleme nach Lichteinbau

    Startprobleme nach Lichteinbau: Hi , hab ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet. Hab bei meinem Vectra gestern abend Angel Eyes eingebaut, bin...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

    Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Oben