Opel Vectra B Leuchtweiten Regulierung

Diskutiere Leuchtweiten Regulierung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde. Auf dem Display meines Bordcomputer erscheint, wenn wir das Licht einschalten das Symbol der Leuchtweiten Regulierung.:)) Das...
K

Kupplungsschleifer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
54
Ort
Bayern - Kelheim
Hallo Gemeinde.

Auf dem Display meines Bordcomputer erscheint, wenn wir das Licht einschalten das Symbol der Leuchtweiten Regulierung.:))
Das problem hatte ich manchmal wenn ich vollbeladen auf der Autobahn aufgrund eines Staus langsam fahren musste.
Konnte ich wieder schnell fahren ging es wieder aus.
Dachte ich mir Stossdämpfer defekt.
Ich Dämpfer gewechselt und alles war wieder gut( war im September 2012).

Seit ca. 14 Tagen geht das Licht gar nicht mehr aus.:Fragezeichen:

Was denkt ihr?



Markus
 
S

Seb Cy

Gast
Bin heute zur Arbeit gefahren, kein Problem. Bin nach der Arbeit ins Auto, Licht an, Motor an (oder war die Reihenfolge anders?), Kontrolllampe an im TID und geht nicht mehr aus. Einfach so. Muss im März zum TÜV. Bin mal gespannt, was das Problem ist ... und wie teuer. Habe Xenon komplett und original ab Werk.

Seb

- - - Aktualisiert - - -

Habe heute gesehen, dass (in Fahrtrichtung gesehen links) der Abblendscheinwerfer "tot" ist. Später mal zum FOH. War schon seit einiger Zeit so, dass sich die Scheinwerfer nicht gleichzeitig justiert haben (ob das überhaupt ein Problem ist?). Werde es mal ansprechen und dann hier berichten. Laufleistung: 100.000 Kilometer, EZ: 03/2002.

Seb

- - - Aktualisiert - - -

War heute beim FOH und habe die Birne wechseln lassen (er hatte das Ding auf Lager), funzt wieder, keine Fehlermeldung mehr.

Seb
 
K

Kupplungsschleifer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
54
Ort
Bayern - Kelheim
Hallo Forum

Ich hatte ja nicht nur das problem mit der Leuchtweitenregulierung sondern auch mit dem Abblendlicht - siehe "Xenonbrenner wechseln".

Heute hat sich das Problem scheinbar gelöst.
Steuergerät des rechten Xenonscheinwerfer war defekt.
Heute gewechselt - Leuchtweitenregulierung derzeit in Ordnung.



Markus
 
Thema:

Leuchtweiten Regulierung

Leuchtweiten Regulierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • suche Leuchtweiten Motor

    suche Leuchtweiten Motor: Hallo, ich suche einen Leuchtweiten Motor Vectra B ,den flachen ( Facelift mit der dicken Beigen Kugel !!!!
  • Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?

    Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?: Hallo. ich brauche für Carello Facelift Scheinwerfer die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung, da ich meine Vorfacelift rausschmeißen...
  • Startprobleme nach Lichteinbau

    Startprobleme nach Lichteinbau: Hi , hab ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet. Hab bei meinem Vectra gestern abend Angel Eyes eingebaut, bin...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

    Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • suche Leuchtweiten Motor

    suche Leuchtweiten Motor: Hallo, ich suche einen Leuchtweiten Motor Vectra B ,den flachen ( Facelift mit der dicken Beigen Kugel !!!!
  • Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?

    Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?: Hallo. ich brauche für Carello Facelift Scheinwerfer die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung, da ich meine Vorfacelift rausschmeißen...
  • Startprobleme nach Lichteinbau

    Startprobleme nach Lichteinbau: Hi , hab ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet. Hab bei meinem Vectra gestern abend Angel Eyes eingebaut, bin...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

    Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Oben