lenkung lenkt random beim bremsen

Diskutiere lenkung lenkt random beim bremsen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servas...ich hoff ihr könnts ma helfen...also: meine querlenkergummis sind neu und jetzt hab ich beim bremsen das er manchmal dirket während dem...
S

spookey

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
90
servas...ich hoff ihr könnts ma helfen...also:

meine querlenkergummis sind neu und jetzt hab ich beim bremsen das er manchmal dirket während dem bremsen das lenkrad in eine richtung zieht....also ich steig auf die bremse und dann dreht sich das lenkrad manchmal eine vierteldrehung nach links ODER nach rechts...manchmal is aber alles ganz normal...

und beim fahren es gleiche....manchmal zieht das auto nach links oder rechts während dem fahren ohne bremsen...

hat wer ideen???

lg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Stimmt die Spur- Sturzeinstellung? Hängst vielleicht die Bremse auf einer Seite? Auf Wärmeentwicklung achten am Rad.
 
Thema:

lenkung lenkt random beim bremsen

lenkung lenkt random beim bremsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

    Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

    Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Lenkung....Geräusche?

    Lenkung....Geräusche?: Habe einen 1997 Vectra B Caravan.... Die Lenkung lenkt wie eine Servo halt lenkt, schön weich und guter Einschlag... Aber beim Lenken sing immer...
  • Lenkung....Geräusche? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

    Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

    Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Lenkung....Geräusche?

    Lenkung....Geräusche?: Habe einen 1997 Vectra B Caravan.... Die Lenkung lenkt wie eine Servo halt lenkt, schön weich und guter Einschlag... Aber beim Lenken sing immer...
  • Oben