Lenkradsymbol ist an

Diskutiere Lenkradsymbol ist an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr lieben, fahre einen opel vectra 2.2 Diesel. So erstes Problem war Gebläse war aus das haben wir behoben aber das zweite Problem ist Esp...
K

Krissi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben, fahre einen opel vectra 2.2 Diesel. So erstes Problem war Gebläse war aus das haben wir behoben aber das zweite Problem ist Esp ist daurhaft an und auch das Symbol Lenkrad kennt das wer und kann mir nen Tip geben? die lieben Leute vom Bosch Autoservice wollten schon 300€ für die Lüftung das war aber dank euch für 0 € zu beheben. Jetzt sagen die das es nur das Lenkradsteuergerät sein kann soll auc wieder 600€ kosten also bitte wenn das jemand kennt, ich bin dankbar für jeden Ratschlag. Danke:bowdown:
Antwort auch gern per Mail unter hoffert81@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Willkommen im Forum,

mit Deinem Problem bist du bei der Vorstellung nicht so ganz richtig.

Wichtig zu Wissen wäre, ob es ein Vectra B oder C ist. Mit ESP tipp ich aber mal auf C ;)
Wenn das leuchtet ist auch ein Fehler im Speicher. Du solltest also mal zu einem freundlichen Opelhändler (kurz FOH) fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
 
Thema:

Lenkradsymbol ist an

Lenkradsymbol ist an - Ähnliche Themen

  • Absturz

    Absturz: Moin Leute, heut früh zur Arbeit gefahren plötzlich geht das rote Batterielämchen an. Alle nicht fahrrelevanten Verbraucher abgeschaltet,Leuchte...
  • Absturz - Ähnliche Themen

  • Absturz

    Absturz: Moin Leute, heut früh zur Arbeit gefahren plötzlich geht das rote Batterielämchen an. Alle nicht fahrrelevanten Verbraucher abgeschaltet,Leuchte...
  • Oben