Absturz

Diskutiere Absturz im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, heut früh zur Arbeit gefahren plötzlich geht das rote Batterielämchen an. Alle nicht fahrrelevanten Verbraucher abgeschaltet,Leuchte...
V

virus3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
8
Moin Leute,

heut früh zur Arbeit gefahren plötzlich geht das rote Batterielämchen an.
Alle nicht fahrrelevanten Verbraucher abgeschaltet,Leuchte bleibt an.
Beim nachhausefahren nach ca.3min wieder das Lämpchen.Kurz vor der Garage plötzlich ausfall der Servolenkung(Lenkung deutlich Schwergängiger) und Schraubschlüsssel Symbol+ sone art Lenkradsymbol im Display.
Habe den 1,9er 150PS.
Kennt jemand dieses Problem?LiMa?Servopumpe?Hängen die zusammen?
Bitte um Rat.
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
also bei mein a vectra war des auch so als die lima flöten gegangen ist das die servo leuchte anging
 
V

virus3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
8
Giebts ne möglichkeit festzustellen ob defenitiv die LiMa defekt ist ,oder muss ich zum FOH?Wobei eigentlich alles dafür spricht.:cry:
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
messe mal die spannung an der batterie wenn der motor lauft wenn du gas gibst solltest du eine ansteigente spannung haben wenn das net ist dann ist lima kaputt bei laufendem motor müßtest du so 14volt haben wenn licht oder so einschaltest solltest net weniger als 12,5 volt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
derb

derb

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
25
Ort
Göttingen
Schau mal ob der Keilriemen abgeflogen ist. Hatt ich nämlich schonmal gehabt, aber beim Coupe.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Eindeutig LIMA-Schaden, ist beim 1.9er bekannt, gab auch mal nen Rückruf und ne Abhilfe von Opel dazu. Einfach zum FOH fahren und reklamieren regelt meistens die Kulanzabteilung.
 
Thema:

Absturz

Absturz - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Daniel Gantke (...
  • Arctic Quest Spielabstürze in Folge .

    Arctic Quest Spielabstürze in Folge .: In der Spielhalle befindet sich das Game "Arctic Quest " , an dem ich mich öffters versucht habe . Leider erfolgt immer nach dem erfolgreich...
  • [Sonstiges] Garagenbilder + Firefox = Absturz?

    Garagenbilder + Firefox = Absturz?: wenn ich mir die garagenbilder anschaue, dauert es nicht lange bis ich eine Fehlermeldung bokemme und firefox muss beendet werden. Liegt das an...
  • [Hardware] Xp-Absturz durch Pinnacle TV-Karte

    Xp-Absturz durch Pinnacle TV-Karte: So, habs gestern mal endlich geschafft meinen Rechner zu entmüllen und komplett neues Betriebssystem aufzuspielen. Da ich mir schon vor längerer...
  • Xp-Absturz durch Pinnacle TV-Karte - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Registrierungs Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Daniel Gantke (...
  • Arctic Quest Spielabstürze in Folge .

    Arctic Quest Spielabstürze in Folge .: In der Spielhalle befindet sich das Game "Arctic Quest " , an dem ich mich öffters versucht habe . Leider erfolgt immer nach dem erfolgreich...
  • [Sonstiges] Garagenbilder + Firefox = Absturz?

    Garagenbilder + Firefox = Absturz?: wenn ich mir die garagenbilder anschaue, dauert es nicht lange bis ich eine Fehlermeldung bokemme und firefox muss beendet werden. Liegt das an...
  • [Hardware] Xp-Absturz durch Pinnacle TV-Karte

    Xp-Absturz durch Pinnacle TV-Karte: So, habs gestern mal endlich geschafft meinen Rechner zu entmüllen und komplett neues Betriebssystem aufzuspielen. Da ich mir schon vor längerer...
  • Oben