Lenkradfernbedienung (adapter jvc)

Diskutiere Lenkradfernbedienung (adapter jvc) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra driver´s, :sun: Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, Ich habe mir nen adapter für die lenkradfernbedienung bei so nem...
tschochy

tschochy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
29
Alter
41
Hallo Vectra driver´s,
:sun:
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen,
Ich habe mir nen adapter für die lenkradfernbedienung bei so nem adaptershop gekauft für meinen jvc, Ich selbst fahre einen Vectra C gts
Habe den adapter so wie vorgesehen angeschlossen, nur leider funktioniert die lenkradbedienung immer noch nicht ?? :(
Hat jemand rfahrung mit sowas, an dem adapter ist noch ein weiß/schwarzes kabel dran, wo ich nicht weiss wo hin mit, muss dass evtl ins bus-system mit integriert werden ??

bitte um hilfe.

gruß euer tschochy

(tschochy@t-online.de) :wink1:
 
Thema:

Lenkradfernbedienung (adapter jvc)

Lenkradfernbedienung (adapter jvc) - Ähnliche Themen

  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

    Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • jvc adapter lenkradfernbedienung

    jvc adapter lenkradfernbedienung: hallo liebe opelaner! hat manchmal jemand ein adapterkabel für die lenkradfernbedienung günstig abzugeben, oder weiß jemand wo man das günstiger...
  • jvc adapter lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

    Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • jvc adapter lenkradfernbedienung

    jvc adapter lenkradfernbedienung: hallo liebe opelaner! hat manchmal jemand ein adapterkabel für die lenkradfernbedienung günstig abzugeben, oder weiß jemand wo man das günstiger...
  • Oben