Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Diskutiere Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Hallo,

hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung
einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel

Preisvorstellung VB:50 Euro

Gruß
Bon
 
Thema:

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Sony USB Radio + Zubehör

    Biete Sony USB Radio + Zubehör: Hi, ich biete hier ein Sony Autoradio mit USB und Aux Anschluss. Ein Jahr alt und mit Garantie. Inklusive einem neuem Adapter für die...
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

    Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

    (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Sony USB Radio + Zubehör

    Biete Sony USB Radio + Zubehör: Hi, ich biete hier ein Sony Autoradio mit USB und Aux Anschluss. Ein Jahr alt und mit Garantie. Inklusive einem neuem Adapter für die...
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

    Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

    (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Oben