Lenkrad umbauen?

Diskutiere Lenkrad umbauen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann man bei einem Vectra A das Lenkrad ohne viel Aufwand in ein verschelbares umbauen, also was man hoch und runter machen kann?
F

FunnyCola

Gast
Kann man bei einem Vectra A das Lenkrad ohne viel Aufwand in ein verschelbares umbauen, also was man hoch und runter machen kann?
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Nu, wenn du dir ne verstellbare Lenksäule kaufst..... :))

Sonst nicht groß möglich, da die Säule ja fest arretiert sein muss.............
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Mit dem Lenkrad selbst hat das nichts zu tun. Du musst die lenksäule tauschen. Wenn du einen Airbag hast, ist es nicht möglich.
 
F

FunnyCola

Gast
Ja habe ein Airbag drin. Also wenn ein vectra A ein Airbag hat vom Werk aus, konnte man kein verstellbares Lenkrad mitbestellen?
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Richtig. Verstellbares Lenkrad mit Airbag gabs erst wieder im Vectra-B
 
Thema:

Lenkrad umbauen?

Lenkrad umbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!

    Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!: Hi, und zwar breuchte ich mal janz dringend ein paar gute nützliche Infos zum Thema. Wie baue ich das lenkrad aus, wo bei muß ich drauf acht...
  • Opel Vectra B Lenkrad Umbau, vier auf drei Speichen

    Lenkrad Umbau, vier auf drei Speichen: Hey Leute Habe einen Vectra B 2.0 L Bj. 96, würde gern das Lenkrad auf Vauxhall wechseln. Was gibt es dabei zu beachten? Im Moment ist ein...
  • I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder

    I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder: was icke verkaufe steht oben...hat ca. 100tkm drauf und ein paar lackschäfen auf demlackierten teil..sonst top, und da die wockelfeder bei is kann...
  • Lenkrad ohne RC auf mit RC umbauen?

    Lenkrad ohne RC auf mit RC umbauen?: Hallo, ich möchte mir für meinen Vectra B ein neues Lenkrad kaufen. Am liebsten das Irmscher-Lenkrad mit Wurzelholz. Das Problem ist, dass es das...
  • Lenkrad ohne RC auf mit RC umbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!

    Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!: Hi, und zwar breuchte ich mal janz dringend ein paar gute nützliche Infos zum Thema. Wie baue ich das lenkrad aus, wo bei muß ich drauf acht...
  • Opel Vectra B Lenkrad Umbau, vier auf drei Speichen

    Lenkrad Umbau, vier auf drei Speichen: Hey Leute Habe einen Vectra B 2.0 L Bj. 96, würde gern das Lenkrad auf Vauxhall wechseln. Was gibt es dabei zu beachten? Im Moment ist ein...
  • I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder

    I50 Lenkrad mit LFB und passender Wickelfeder: was icke verkaufe steht oben...hat ca. 100tkm drauf und ein paar lackschäfen auf demlackierten teil..sonst top, und da die wockelfeder bei is kann...
  • Lenkrad ohne RC auf mit RC umbauen?

    Lenkrad ohne RC auf mit RC umbauen?: Hallo, ich möchte mir für meinen Vectra B ein neues Lenkrad kaufen. Am liebsten das Irmscher-Lenkrad mit Wurzelholz. Das Problem ist, dass es das...
  • Oben