Opel Vectra A lenkrad schlägt vectra a

Diskutiere lenkrad schlägt vectra a im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg. habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg.
habe uf der arbeit mit meinem altgesselen geschaut und gesehen das die antriebswellenköpfe ausgeschlagen sind. die hab ich getauscht aber das problem ist immer noch da.
hatte das jemand von euch schonmal
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: lenkradschlägt vectra a

Wenn du stahlfelgen hast steck die mal auf die wuchtmaschiene und schau ob die einen seitenschlag haben. hatte das auch mal wo bei einem die felgen runtergehebelt wurden weil Sie stark angerostet waren.
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
AW: lenkradschlägt vectra a

hab den fehler gefunden habe einfach die reifen von vorne nach hintengetauscht und weg wars meine reifen sind schubig
 
Thema:

lenkrad schlägt vectra a

lenkrad schlägt vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

    lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • Lenkrad/Lenkung schlägt aus - Opel-Werkstatt ist ratlos

    Lenkrad/Lenkung schlägt aus - Opel-Werkstatt ist ratlos: Hallo liebe Leute, habe ein großes Problem mit meinem sonst treuen Vectra C und selbst der Opel-Service ist ratlos. Vielleicht kann mir jemand...
  • Lenkrad/Lenkung schlägt aus - Opel-Werkstatt ist ratlos - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

    lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • Lenkrad/Lenkung schlägt aus - Opel-Werkstatt ist ratlos

    Lenkrad/Lenkung schlägt aus - Opel-Werkstatt ist ratlos: Hallo liebe Leute, habe ein großes Problem mit meinem sonst treuen Vectra C und selbst der Opel-Service ist ratlos. Vielleicht kann mir jemand...
  • Oben