Lenkrad FB und Display Adapter

Diskutiere Lenkrad FB und Display Adapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, kann mir einer sagen welchen Stecker ich für das Display und die Lenkrad FB brauche für ein Kenwood KDC-W6031. Da gibbet ja bei...
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Ort
Hannover
Moin zusammen,
kann mir einer sagen welchen Stecker ich für das Display und die Lenkrad FB brauche für ein Kenwood KDC-W6031.
Da gibbet ja bei Ebay so tolle Adapter aber nur welcher ist der richtige, wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
MfG
Dog
 
V

Venom

Gast
was für einen Vectra nennst du den dein eigen B oder C?
 
V

Venom

Gast
Also ich hab mal nachgeschaut! Und zwar die Adapter die du bei ebay bekommst kannst du nur für die Lenkrad FB verwenden! Wenn dein Radio auch Opel Display Ansteuerung unterstützt brauchst du den teuren Kenwood Original Adapter! weil die bei ebay können nur LFB deswegen sind die auch so günstig!
 
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Ort
Hannover
Ahja danke für die Info war mir nicht ganz sicher aber 4 Augen sehen mehr als 2 ;)
MfG
Dog
 
V

Venom

Gast
Nicht schlecht die Anleitung da mit is ja einfach sich den Adapter selbst zubauen! Dann brauchst dir nur noch den für die FB bei ebay zu holen un schon geht alles wie gewünscht!
 
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Ort
Hannover
Jo kann Venom nur zustimmen.
Danke für den Link sieht ja sehr ausführlich aus die ganze Geschichte.
MfG
Dog
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo zusammen

wüle das Thema nochmal auf!!!

Die Anleitung ist ja wirklich nicht schlecht :151: habe das gleiche "Problem", und leider ein Sonyradio :hammer:
Habe leider keine SVHS-Ausgang am Radio!! kann es dann auch anders hin bekommen,dass der Sender auch im TID angezeigt wird???
Will auch gerne meine neue Lenkradfernbedienung mit dem Radio nutzen, habt ihr vielleicht auch für Sony solche umbauanleitungen??? Auch für den Umbau der Lenkradfernbedienung in blau, wäre ich sehr dankbar!!!

Wäre echt cool :klatsch:

Gruß

Philipp
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das wäre mal interessant habe nämlich das selbe Radio wie The-Venom

:crazi1:
 
Thema:

Lenkrad FB und Display Adapter

Lenkrad FB und Display Adapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

    Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Lenkrad, Tacho, Display, Spoiler

    Lenkrad, Tacho, Display, Spoiler: Hallo zusammen, 1. würde ich gerne ein Sportlenkrad einbauen. Allerdings soll es keins von diesen Billigdingern von ATU oder ähnlichem sein. Es...
  • Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau

    Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau: Hallo zusammen! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden. Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007...
  • Umbau CDC 40

    Umbau CDC 40: Hi Ich habe in meinem Vectra OPC ein CDC 40 Radio mit Color Display! Ich würde aber gerne mein JVC einbauen kann mann das Display und die Lenkrad...
  • Umbau CDC 40 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

    Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Lenkrad, Tacho, Display, Spoiler

    Lenkrad, Tacho, Display, Spoiler: Hallo zusammen, 1. würde ich gerne ein Sportlenkrad einbauen. Allerdings soll es keins von diesen Billigdingern von ATU oder ähnlichem sein. Es...
  • Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau

    Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau: Hallo zusammen! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden. Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007...
  • Umbau CDC 40

    Umbau CDC 40: Hi Ich habe in meinem Vectra OPC ein CDC 40 Radio mit Color Display! Ich würde aber gerne mein JVC einbauen kann mann das Display und die Lenkrad...
  • Oben