Opel Vectra B Lenkgetriebe defekt? -.-

Diskutiere Lenkgetriebe defekt? -.- im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wenn ich z.B. aus einem Kreisel raus fahre merke ich im Lenkrad ein kleines knacken immer an der gleichen Stelle... oder könnte es etwas...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hi, wenn ich z.B. aus einem Kreisel raus fahre merke ich im Lenkrad ein kleines knacken immer an der gleichen Stelle... oder könnte es etwas anderes sein? und wenn dass das Lenkgetriebe ist wie viel kostet es mich oder wie viel kostet es in der Werkstatt,,,

MfG
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
JA aber immer an der gleichen Stelle? und man merkt das ja nur im Lenkrad evtl hört man es ganz leise hm wo sieht man dass denm ?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Kann man das LG denn selber austauschen wenn man etwas Handwerklich geschickt ist? und wie viel kostet so ein LG denn ?
 
Thema:

Lenkgetriebe defekt? -.-

Lenkgetriebe defekt? -.- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt

    Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt: Hallo. Nun war ich beim TÜV mit meinem Auto und der TÜVer sagte, dass Lenkgetriebe wäre undicht, bzw. defekt. Wo genau die Suppe herkommt, war...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?

    Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?: Habe Vectra B Diesel 2.0 DTI, BJ 2001, 200TKM. Im Februar 2011 leckte das Lenkgetriebe (auf beiden Seiten), ein aufgearbeites Austauschgetriebe...
  • Servolenkung defekt

    Servolenkung defekt: Hallo an alle. Ich habe einen 96er B Vectra 75 PS bei 5200 umdrehungen. Ich fahre jetzt schon seit 6 Monaten komplett ohne Servo. Denn wenn in den...
  • Servolenkung defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt

    Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt: Hallo. Nun war ich beim TÜV mit meinem Auto und der TÜVer sagte, dass Lenkgetriebe wäre undicht, bzw. defekt. Wo genau die Suppe herkommt, war...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?

    Lenkgetriebe wieder defekt - Servopumpe schuld?: Habe Vectra B Diesel 2.0 DTI, BJ 2001, 200TKM. Im Februar 2011 leckte das Lenkgetriebe (auf beiden Seiten), ein aufgearbeites Austauschgetriebe...
  • Servolenkung defekt

    Servolenkung defekt: Hallo an alle. Ich habe einen 96er B Vectra 75 PS bei 5200 umdrehungen. Ich fahre jetzt schon seit 6 Monaten komplett ohne Servo. Denn wenn in den...
  • Oben