[Fun] Leidet jemand mehr ?

Diskutiere Leidet jemand mehr ? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Man kann ihm förmlich ansehn, wie er friert... :nein::cry:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Man kann ihm förmlich ansehn, wie er friert... :nein::cry:

 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Finde das Bild irgendwie cool :151: Hier in Berlin ist wieder fast ruhe und jetzt kommen schon die ersten winterschäden zum vorschein.:P
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Das sind insgesamt etwa 15 Bearbeitungsschritte ;(

Gemacht hab ich das Foto mit meinem Handy (Samsung Pixon12)
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
juhu aufm letzten bisschen schnee weggerutscht und reifen hinten rechts platt gemacht
is ja nicht so der problem(ärgerlich natürlich schon)
nur hasst man sich dann selber wenn man 2 tage vorher dachte"hmm ein reserve rad ohne luft ist irgendwie nutzlos"
gaaaanz toll:))
 
Thema:

Leidet jemand mehr ?

Leidet jemand mehr ? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • VENOM - eben reichts

    VENOM - eben reichts: also, ich wäre für eine sofortige, entgültige löschung des users unter sperrung der ip / emailadresse sofern möglich. ohne große vorankündigung...
  • VENOM - eben reichts - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • VENOM - eben reichts

    VENOM - eben reichts: also, ich wäre für eine sofortige, entgültige löschung des users unter sperrung der ip / emailadresse sofern möglich. ohne große vorankündigung...
  • Oben