Leerlaufregler wechseln

Diskutiere Leerlaufregler wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte bei meinen vectra b das lfr wechsel. bin nicht gerade der mechaniker, deshalb frage ich, so doof es sich auch anhört8) wo sitzt der...
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
Hallo

wollte bei meinen vectra b das lfr wechsel.
bin nicht gerade der mechaniker, deshalb frage ich,
so doof es sich auch anhört8)
wo sitzt der leerlaufregler????:(

Gruss Ralf
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: lfr

Welchen Motor hast du denn?
 
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
AW: lfr

ja genau
den leerlaufregler.
1,8 16v 85kw
x18xe

Gruss Ralf
 
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
AW: lfr

suuuuper danke :bowdown:

besser geht nicht.
das versteh ich sogar8)

Gruss aus dem Pott Ralf
 
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
AW: lfr

Hallo
habe heute mal nach der anleitung aus den forum bremsscheiben und belege gewechselt.
und den nockenwellensensor.
wenn alles hier so gut beschrieben wird, werde ich noch zum schrauber;(8)
seit dem wechsel des nockensensors ist die motorleuchte erlischt8)
geht auch nicht mehr aus mein vecci.
hat nurnoch leichte drehzahl schwankungen, denke das das der leerlaufregler jetzt nurnoch sein kann .
den werde ich gleich morgen wechseln, natürlich nach anleitung aus dem forum8):ja::super:.
wollte mich nochmal ganz herzlich für die schnelle hilfe und den super anleitungen hier bei euch bedanken.:bowdown:
Gruss Ralf
 
M

Mace

Frischling
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1
Ort
Berlin
hallo, würde auch gerne meinen regler selber wechseln...

kann mir jemand eine anleitung geben und was kostet das teil ?!

gruß mace

daten ist ein vetra b caravan

benziner mit lpg