Leerlaufregler wechseln

Diskutiere Leerlaufregler wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte bei meinen vectra b das lfr wechsel. bin nicht gerade der mechaniker, deshalb frage ich, so doof es sich auch anhört8) wo sitzt der...
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
Hallo

wollte bei meinen vectra b das lfr wechsel.
bin nicht gerade der mechaniker, deshalb frage ich,
so doof es sich auch anhört8)
wo sitzt der leerlaufregler????:(

Gruss Ralf
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: lfr

Welchen Motor hast du denn?
 
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
AW: lfr

ja genau
den leerlaufregler.
1,8 16v 85kw
x18xe

Gruss Ralf
 
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
AW: lfr

suuuuper danke :bowdown:

besser geht nicht.
das versteh ich sogar8)

Gruss aus dem Pott Ralf
 
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
53
Ort
nrw
AW: lfr

Hallo
habe heute mal nach der anleitung aus den forum bremsscheiben und belege gewechselt.
und den nockenwellensensor.
wenn alles hier so gut beschrieben wird, werde ich noch zum schrauber;(8)
seit dem wechsel des nockensensors ist die motorleuchte erlischt8)
geht auch nicht mehr aus mein vecci.
hat nurnoch leichte drehzahl schwankungen, denke das das der leerlaufregler jetzt nurnoch sein kann .
den werde ich gleich morgen wechseln, natürlich nach anleitung aus dem forum8):ja::super:.
wollte mich nochmal ganz herzlich für die schnelle hilfe und den super anleitungen hier bei euch bedanken.:bowdown:
Gruss Ralf
 
M

Mace

Frischling
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1
Ort
Berlin
hallo, würde auch gerne meinen regler selber wechseln...

kann mir jemand eine anleitung geben und was kostet das teil ?!

gruß mace

daten ist ein vetra b caravan

benziner mit lpg

schlüsselnr. W0L0JBF35W7144270
 
Thema:

Leerlaufregler wechseln

Leerlaufregler wechseln - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

    Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B geht an der ampel aus

    geht an der ampel aus: Hallo, mein vectra b , 2001 74 kw geht manchmal an der ampel aus. Nur durch Gaspedal drücken beim Start oder Startpilot springt Er wieder an...
  • Opel Vectra B geht im fahren aus

    geht im fahren aus: hallo, mein vectra b 2001 74 kw.... ich fuhr langsam auf eine ampel, er ging aus.... starten passierte nichts, nur startpilot half... das hat er...
  • Opel Vectra B Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6

    Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6: Hallo Community Mir ist heute mein Vecci beim Ausrollen beim Wechsel in den Leerlauf abgestorben. Hatte das selbe Problem bereits vor zirka einem...
  • Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6 - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

    Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B geht an der ampel aus

    geht an der ampel aus: Hallo, mein vectra b , 2001 74 kw geht manchmal an der ampel aus. Nur durch Gaspedal drücken beim Start oder Startpilot springt Er wieder an...
  • Opel Vectra B geht im fahren aus

    geht im fahren aus: hallo, mein vectra b 2001 74 kw.... ich fuhr langsam auf eine ampel, er ging aus.... starten passierte nichts, nur startpilot half... das hat er...
  • Opel Vectra B Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6

    Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6: Hallo Community Mir ist heute mein Vecci beim Ausrollen beim Wechsel in den Leerlauf abgestorben. Hatte das selbe Problem bereits vor zirka einem...
  • Oben