Leerlaufregler C18NZ

Diskutiere Leerlaufregler C18NZ im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da meine Drehzahl verrückt spielt will ich heute meinen LLR mal sauber machen. Nu meine frage wo sitz das Ding habe über die sufu nichts...
Devil-Driver

Devil-Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6
Hallo da meine Drehzahl verrückt spielt will ich heute meinen LLR mal sauber machen. Nu meine frage wo sitz das Ding habe über die sufu nichts gefunden bitte helft mir wenn möglich mit nem Bildchen damit ich ja das richtige Teil ausbaue.

mfg Matze
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wie spielt sie denn verückt. beim 1.8er ist der an der der einspritzung dran. das ist ein teil mit einem stecker und 2 schrauben befestigt.
 
Thema:

Leerlaufregler C18NZ

Leerlaufregler C18NZ - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

    Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B geht an der ampel aus

    geht an der ampel aus: Hallo, mein vectra b , 2001 74 kw geht manchmal an der ampel aus. Nur durch Gaspedal drücken beim Start oder Startpilot springt Er wieder an...
  • Opel Vectra B geht im fahren aus

    geht im fahren aus: hallo, mein vectra b 2001 74 kw.... ich fuhr langsam auf eine ampel, er ging aus.... starten passierte nichts, nur startpilot half... das hat er...
  • Opel Vectra B Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6

    Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6: Hallo Community Mir ist heute mein Vecci beim Ausrollen beim Wechsel in den Leerlauf abgestorben. Hatte das selbe Problem bereits vor zirka einem...
  • Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6 - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

    Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B geht an der ampel aus

    geht an der ampel aus: Hallo, mein vectra b , 2001 74 kw geht manchmal an der ampel aus. Nur durch Gaspedal drücken beim Start oder Startpilot springt Er wieder an...
  • Opel Vectra B geht im fahren aus

    geht im fahren aus: hallo, mein vectra b 2001 74 kw.... ich fuhr langsam auf eine ampel, er ging aus.... starten passierte nichts, nur startpilot half... das hat er...
  • Opel Vectra B Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6

    Leerlaufregler für Opel Vectra B Caravan 2.5 V6: Hallo Community Mir ist heute mein Vecci beim Ausrollen beim Wechsel in den Leerlauf abgestorben. Hatte das selbe Problem bereits vor zirka einem...
  • Oben