Lederausstattung vectra b gesucht

Diskutiere Lederausstattung vectra b gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leute. suche ne gut erhaltene lederausstattung für meinen 99er 1.8er vectra b. wäre super wenn ihr dann auch jemanden habt der mir die einbaut...
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
hi leute.
suche ne gut erhaltene lederausstattung für meinen 99er 1.8er vectra b.
wäre super wenn ihr dann auch jemanden habt der mir die einbaut da ich die zwei linke hände habe :-)
schönen gruß aus moers

ps falls mit sitzheizung müssen glaub ich die stecker stimmen ne? wollte eine von ebay kaufen der sagte mir das die stecker nicht passen. keine ahnung...
hab n schwarzen stecker mit nem kleinen gelben kabel.
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
ja das ist die frage...glaube nicht weil ich im monent keine sitzheizung hab. wieso sagt der mir dann das die nicht passen? wäre gut gewesen.. 80km bis dortmund und eingebaut hätte der mir die auch hmm...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
ok ich schau mal rein...danke
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe eine komplette ausstattung mit tür pappen mit sitzheizung komme fast aus deiner nähe komme aus der nähe von heinsberg. Welche baujahr hat dein vecci. Kann sie dir auch einbauen

Gruß
Giovanni
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
99 er baujahr ....ja hab mir die bilder angeschaut...sieht n bischen ausgelutscht aus oder täuscht das :bäh: ? also so platt gesessen irgendwie.
ansonsten mach mir doch mal n paar gute große bilder auch mit den abgescheuerten stellen dann überleg ich es mir...danke erstmal.
email addi ist diabolo2004@gmx.de
gruß
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
email ist unterwegs
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
ok ich schau direkt rein danke.
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
ist erledigt...hab was bekommen...
danke an tweedy1803 für die guterhaltene lederausstattung und das einbauen.
gruß
 
Thema:

Lederausstattung vectra b gesucht

Lederausstattung vectra b gesucht - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht!

    Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht!: :wink1: Hallo zusammen! Suchen auf diesem Wege für einen Bekannten eine komplette Lederausstattung für einen Vectra B (Limo)! Bitte nur per Mail...
  • Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht! - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht!

    Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht!: :wink1: Hallo zusammen! Suchen auf diesem Wege für einen Bekannten eine komplette Lederausstattung für einen Vectra B (Limo)! Bitte nur per Mail...
  • Oben