Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht!

Diskutiere Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :wink1: Hallo zusammen! Suchen auf diesem Wege für einen Bekannten eine komplette Lederausstattung für einen Vectra B (Limo)! Bitte nur per Mail...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
:wink1: Hallo zusammen!

Suchen auf diesem Wege für einen Bekannten eine komplette Lederausstattung für einen Vectra B (Limo)!

Bitte nur per Mail Angebote an mich:
drachenlady1975@t-online.de


LG
vectrabiene75
 
Thema:

Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht!

Lederausstattung für Vectra B Limo gesucht! - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B

    Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B: Beige Lederausstattung, guter Zustand (klitze kleines Loch in der hinteren Sitzfläche, siehe Bild) -550€ 2 schwarze Hintere Ledertürpappen für...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B

    Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B: Beige Lederausstattung, guter Zustand (klitze kleines Loch in der hinteren Sitzfläche, siehe Bild) -550€ 2 schwarze Hintere Ledertürpappen für...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Oben