[Hilfe] lcd tv reparieren

Diskutiere lcd tv reparieren im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin , ich hab grad n 32" lcd tv von grundig günstig geschossen (50€) nun hat aber der vorbesitzer so schlau wie er war das gerät neben die...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
moin , ich hab grad n 32" lcd tv von grundig günstig geschossen (50€)
nun hat aber der vorbesitzer so schlau wie er war das gerät neben die heízung gestellt. fakt is , rot und blau lind am linken bildschirmrand etwas viel schwach auf der brust. sptich das bild is da dunkeler. ist es möglich die seite wieder helelr zu bekommen oder is das panel arsch ?

würde mich sehr über hilfreiche tipps freuen.

(es sind keine einzelnen pixel die man massieren könnte, die linke seite is halt extrem leuchtschwach)

mfg andy
 
Thema:

lcd tv reparieren

lcd tv reparieren - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Opel Vectra B MID beschädigt beim reparieren

    MID beschädigt beim reparieren: Hey Leute, habe ein ganz dringendes Problem. Habe mein MID nach Anleitung reparieren wollen, nun ist mir das Übere kabel was den LCD und die...
  • MID beschädigt beim reparieren - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Opel Vectra B MID beschädigt beim reparieren

    MID beschädigt beim reparieren: Hey Leute, habe ein ganz dringendes Problem. Habe mein MID nach Anleitung reparieren wollen, nun ist mir das Übere kabel was den LCD und die...
  • Oben