Lambo Doors erfahrungen

Diskutiere Lambo Doors erfahrungen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab gerade dies Auktion gesehen und mir gedacht ob man dem inhalt auch glauben schenken kann oder nicht?? Flügeltüren Lambo Doors für Opel...
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hab ich vor 2 Tagen auch schon gesehen und wollt ein Tread dafür starten. Das wäre ja eine richtige Alternative zu den über 1000 Euro dingern, wenn dem so ist wie die schreiben!

Das interessiert mich auch 8)
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Laßt doch die Finger von dem billig China Müll!!!

Erstens glaubt ihr doch net das ich für das Geld ne ordentliche Qualität bekommt und zweiten bekommt man die Dinger niemals bei nem legalen TÜV eingetragen!!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Mal abgesehen davon, das die dinger im alltäglichen leben bzw gebrauch schon störend sein können, sehe das an nem freund der hat nen porsche mit sowas, wenn parken tut und aussteigen will regt der sich immer voll über die teile auf, und will se dieses jahr auch entfernen lassen, aber war beim kauf nunmal dran...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
hab bei meinem Lacker jetzt schon ein paar Karren mit LSD oder einem anderen Flügeltürsys. gesehen und auch schon genauer unter die Lupe genommen.
Alle aber auch wirklich alle hatten das Problem, dass der Dämpfer die Tür schon nach kurzer Zeit nicht mehr obenhalten kann und das ist halt voll praktisch.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Was für ein Schwachsinn, keinerlei Papiere und die meine man bekommt es eingetragen, sowas ist Volksverdummung, das grenzt ja schon an Betrug.

Vor allem reden sie von ihrer achso tollen Qualität, schreiben aber nicht mal aus welchem Material ihre Scharniere sind. Wahrscheinlich was billiges und deshalb auch keine Gutachten.
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Finger weg!!!!
zumindest bei so billigem Kram...

ähm, warum stören Lambo Doors im alltäglichen Umgang denn so? die gehen doch nur nen Stück zur Seite auf und dann hoch oder nicht????
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Dacht ich mir schon das solche antworten kommen werden.
Hab mal den Verkäufer angeschrieben und ihn gefragt aus welchem Material usw. die einzelnen Teile sind sowie hersteller.
Mal sehen was zurück kommt.
MFG
Thomas
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
die gehen doch nur nen Stück zur Seite auf und dann hoch oder nicht????
Und diese kann man angeblich laut Beschreibung auch wie normale Türen nutzen. Stand da nicht sogar was drin von Hergestellt in Deutschland....Achne aber die geben an bis 250 Kg pro seite belastbar und 3 Jahre garantie...auf option 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Was willst denn bei 200EUR erwarten.

Lass den Mist bloss weg.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Und diese kann man angeblich laut Beschreibung auch wie normale Türen nutzen.
Aber auch nur einen bastimmten Winkel...bei den richtigen LSD´s sind glaub immer um die 30°...und glaub mir, das geht dir nach ner Zeit tierisch aufn Sack 8)
Kenn da einige die die Erfahrung machen mußten!
 
Thema:

Lambo Doors erfahrungen

Lambo Doors erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Door Poppers

    Door Poppers: Hi leute, ich mach grad ne sammelbestellung von door poppers aus den usa. Custom Auto Parts, Airbag Suspensions, Rollpans, Bumpers - Fender...
  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • LSD-Door billig!

    LSD-Door billig!: anhören tut es sich nicht schlecht! ist aber kein gutachten dabei. fast schon unglaubwürdig billig. Flügeltüren Lambo Doors Vectra B Bj...
  • LSD-Doors im Vectra A

    LSD-Doors im Vectra A: hi :) wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt. hab schon überall ma geguckt aber noch nichts...
  • LSD-Doors im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Door Poppers

    Door Poppers: Hi leute, ich mach grad ne sammelbestellung von door poppers aus den usa. Custom Auto Parts, Airbag Suspensions, Rollpans, Bumpers - Fender...
  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • LSD-Door billig!

    LSD-Door billig!: anhören tut es sich nicht schlecht! ist aber kein gutachten dabei. fast schon unglaubwürdig billig. Flügeltüren Lambo Doors Vectra B Bj...
  • LSD-Doors im Vectra A

    LSD-Doors im Vectra A: hi :) wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt. hab schon überall ma geguckt aber noch nichts...
  • Oben