Ladewarnlampe flackert auf wenn ich Heckscheibenheizung anmache

Diskutiere Ladewarnlampe flackert auf wenn ich Heckscheibenheizung anmache im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn ich bei meinem Vectra 1.6 die Heckscheibenheizung anmache, flackert die Ladewarnlampe auf. Soll ich die Lichtmaschine schon...
D

didi28

Gast
Hallo,

wenn ich bei meinem Vectra 1.6 die Heckscheibenheizung anmache, flackert die Ladewarnlampe auf.

Soll ich die Lichtmaschine schon austauschen ?

Gruß
didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Also bevor du die Lima gleich wechselst,würd ich vorher mal den Ladestrom kontrollieren!Sollte so zwischen 13,5 und 14,5V sein!
 
Thema:

Ladewarnlampe flackert auf wenn ich Heckscheibenheizung anmache

Ladewarnlampe flackert auf wenn ich Heckscheibenheizung anmache - Ähnliche Themen

  • Batteriesymbol flackert

    Batteriesymbol flackert: Hallo, seit ein paar Tagen flackert bei meinem Vectra A ( 285 000 km ) die Kontrolllampe während der Fahrt und die Lichtmaschine macht Geräusche...
  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Opel Vectra A Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert

    Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert: Hallo zusammen, bei meinem Vectra-A, Baujahr 1995, 71 PS, leuchtet die Lampe der Handbremse ganz schwach und flackert etwas je nach Fahrweise...
  • Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert - Ähnliche Themen

  • Batteriesymbol flackert

    Batteriesymbol flackert: Hallo, seit ein paar Tagen flackert bei meinem Vectra A ( 285 000 km ) die Kontrolllampe während der Fahrt und die Lichtmaschine macht Geräusche...
  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Opel Vectra A Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert

    Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert: Hallo zusammen, bei meinem Vectra-A, Baujahr 1995, 71 PS, leuchtet die Lampe der Handbremse ganz schwach und flackert etwas je nach Fahrweise...
  • Oben