Ladeschutzleiste

Diskutiere Ladeschutzleiste im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute Beim Stöbern durchs Ebay hab ich folgendes entdeckt Ladeschutzleiste Gibs sowas auch für meinen Fliesheck???
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hallo leute

Beim Stöbern durchs Ebay hab ich folgendes entdeckt Ladeschutzleiste

Gibs sowas auch für meinen Fliesheck???
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
glaube ich nicht das sind so lastenesel zubehör teile damit beim laden nicht gleich alles verkratz wird...
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Schade sieht bestimmt geil aus :baby1:
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
das würde bestimmt gut aussehen.ich weiß allerdings nicht ob deine schloßleiste so viel anders ist wie die von einem kombi..
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Aber hallo die beim Kombi is eben und bei mir gehts noch ein stück runner! Siehe meine garage das foto von der Anlage!
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
ok.habe verstanden was du meinst.dann hast du wirklich schlechte karten.
wäre ein guter kontrast zu deinem ausbau geworden.
 
Thema:

Ladeschutzleiste

Oben