Opel Vectra B ladekontrolllampe leuchtet...

Diskutiere ladekontrolllampe leuchtet... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab gestern meinen b v6 ausgewintert, neue batterie verbaut..... Heute in die arbeit gefahren, dann kurzer ruck, licht flackert, radio war...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Hallo,
hab gestern meinen b v6 ausgewintert, neue batterie verbaut..... Heute in die arbeit gefahren, dann kurzer ruck, licht flackert, radio war für 1 sek weg. Als ich ihn dann aus gemacht hab hat ohne zündung die ladekontrolllampe weiter geleuchtet. Auch bei zugesperrtem auto. Hab jetz kurzerhand die batterie abgeklemmt, pole waren fest und anspringen tut er auch noch..... Was kann das sein?????
Mfg Michl
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da wird sich die Lima verabschiedet haben. Kannst mal die Ladespannung messen.
 
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
ja, werd ich dann wenn ich daheim bin mal machen.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Da hat sich die Diodenplatte der Lima verabschiedet.
 
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
weis jemand ob man da die lima vom omega x30xe nehmen kann(liegt daheim) bzw ob man die umbaun kann? Das sie in den vectra mit x25xe passt?
 
Thema:

ladekontrolllampe leuchtet...

ladekontrolllampe leuchtet... - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln

    Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Opel Vectra B ladekontrolllampe leuchtet... Benutzer: ripper Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • Ladekontrolllampe / LiMa

    Ladekontrolllampe / LiMa: Hallo, habe ein Problem mit dem Vecci meiner Freundin (1.6i 8V Bj.96) - gestern ging bei der Fahrt auf einmal die LAdekontrollleuchte an (zuerst...
  • X20XEV zickt mit der Ladekontrolllampe

    X20XEV zickt mit der Ladekontrolllampe: Moin, folgendes Problem:heul:, hab letzte Woche meine LIMA getauscht da bei Fahrten im dunkeln die Ladekontollleuchte sehr schwach geleuchtet...
  • X20XEV zickt mit der Ladekontrolllampe - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln

    Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Opel Vectra B ladekontrolllampe leuchtet... Benutzer: ripper Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • Ladekontrolllampe / LiMa

    Ladekontrolllampe / LiMa: Hallo, habe ein Problem mit dem Vecci meiner Freundin (1.6i 8V Bj.96) - gestern ging bei der Fahrt auf einmal die LAdekontrollleuchte an (zuerst...
  • X20XEV zickt mit der Ladekontrolllampe

    X20XEV zickt mit der Ladekontrolllampe: Moin, folgendes Problem:heul:, hab letzte Woche meine LIMA getauscht da bei Fahrten im dunkeln die Ladekontollleuchte sehr schwach geleuchtet...
  • Oben