Ladekante Chrom für Vectra Caravan

Diskutiere Ladekante Chrom für Vectra Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ladekante in Chrom für meinen Vectra B Caravan. Kann mir da vielleicht hier jemand weiterhelfen oder gibt...
T

TomTom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Ladekante in Chrom für meinen Vectra B Caravan. Kann mir da vielleicht hier jemand weiterhelfen oder gibt es das Teil nur in den Audis?

LG
TomTom
 
V

vectralinoV6

Mopedschrauber
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
26
Das ist aber Edelstahl poliert und nicht verchromt! ;(
 
Thema:

Ladekante Chrom für Vectra Caravan

Ladekante Chrom für Vectra Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

    Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra B Caravan Irmscher Ladekante

    Vectra B Caravan Irmscher Ladekante: moin suche für mein vectra b caravan eine Irmscher Ladekannte!!!!
  • Vectra B Caravan Irmscher Ladekante - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

    Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra B Caravan Irmscher Ladekante

    Vectra B Caravan Irmscher Ladekante: moin suche für mein vectra b caravan eine Irmscher Ladekannte!!!!
  • Oben