lackieren per spraydose?

Diskutiere lackieren per spraydose? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; per spraydose lackieren sieht ******* aus...investier lieber n bissl mehr und geh zum lackierer.da haste anschliessend mehr von. hab letzten...
B

Bodo B-Vectra

Frischling
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1
Ort
M-V
per spraydose lackieren sieht ******* aus...investier lieber n bissl mehr und geh zum lackierer.da haste anschliessend mehr von. hab letzten sommer auch n paar teile mit der dose gemacht. danach bin ich zum lackierer gegangen und habs nochma machen lassen.der hat nun mal das besser equipment. auch wenn du es einigermaßen ordentlich hinbekommst, man sieht immer staubeinschlüsse...
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Ich will mir hinten auf den Kofferraum ne Spoilerlippe drauf machen, die ist vielleicht 1,5-2 cm breit, und halt so lang wie der Kofferraumdeckel. Meint ihr, bei der größe kann man die Spraydose riskieren?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du kannst es ja mal versuchen, aber ein Lackierer wird es garantiert besser hinkriegen. Allzu teuer dürfte es auch nicht sein, so ein relativ kleines Teil zu lackieren.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wenn du das gemacht hast wird sich dein lackierer bedanken weil die farbe aus der dose verträgt sich so gut wie nie mit der vom lacker sprich er muss alles was du drauf gemacht hast wieder runter holen.
der klarlack aus der dose wird immer matt oder du machst 2 dosen drauf.ich würde es zum lacker geben bzw. selbst mit der pistole lackieren.
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also das mit dem lackieren ist ja echt nen Akt, wenn man keinen kennt im Umkreis.
Will mit bis Sommer ne I500 Front holen, Seitenschweller, Heckspoilerlippe(nennt man das so?) und ein Heckspiler, Geld dafür ist da, nur habe keine Vorstellung was das lackn kostet.
Habe Z200 als fabrcode.

MFG
Enomenie
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Enomeniepatres schrieb:
Hey,

also das mit dem lackieren ist ja echt nen Akt, wenn man keinen kennt im Umkreis.
Will mit bis Sommer ne I500 Front holen, Seitenschweller, Heckspoilerlippe(nennt man das so?) und ein Heckspiler, Geld dafür ist da, nur habe keine Vorstellung was das lackn kostet.
Habe Z200 als fabrcode.

MFG
Enomenie

Klappere die Lackierer in deinem Umkreis ab, dann weißt du, was es kostet. Das wird dir hier keiner sagen können, weil es da von Region zu Region und Lackierer zu Lackierer Unterschiede gibt.
 
Thema:

lackieren per spraydose?

lackieren per spraydose? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

    Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Lackieren per Spraydose? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

    Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Oben