Opel Vectra B Kupplungspedal pulsiert

Diskutiere Kupplungspedal pulsiert im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr lieben, habe folgendes problem mit meinen Vectra: Also wenn ich beim fahren den Fuß leicht aufs Kupplungspedal lege merke ich ein...
ak87

ak87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

habe folgendes problem mit meinen Vectra:

Also wenn ich beim fahren den Fuß leicht aufs Kupplungspedal lege merke ich ein pulsieren,
was sich beim beschleunigen noch verstärkt!! Wenn ich gas wegnehme spürt man nichts mehr.
Was kann das sein? Kupplung am ende oder kommt das vom Getriebe?
Zum Fahrzeug: Vectra b bj.01 1.6 16v gute 138000km gerannt..

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Gruß Andre
 
Thema:

Kupplungspedal pulsiert

Kupplungspedal pulsiert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplungspedal

    Kupplungspedal: Ich finde im Gegensatz zu allem was ich mal gefahren bin, das die Kupplung recht schwer zu treten ist und auch der 1. Gang beim Anfahren kommt...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme

    Kupplungsprobleme: Hallo, ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj.2005 und habe ein Kupplungsproblem. Vor einem Jahr ist die komplette Kupplung...
  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Opel Vectra C Probleme mit Kupplungsgeberzylinder

    Probleme mit Kupplungsgeberzylinder: Hallo, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Wie wechsel ich bei meinem Opel Vectra C 1.9 Bauj. 2005 den Kupplungsgeberzylinder der am Kupplungspedal...
  • Opel Vectra C Kupplungspedal verliert Druck

    Kupplungspedal verliert Druck: Heyho, Fahre nun seit November meinen Vectra z19dth und durfte im Dezember gleich nach 2tkm Kupplung Ausrücklager und ZMS neu machen, da bei der...
  • Kupplungspedal verliert Druck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplungspedal

    Kupplungspedal: Ich finde im Gegensatz zu allem was ich mal gefahren bin, das die Kupplung recht schwer zu treten ist und auch der 1. Gang beim Anfahren kommt...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme

    Kupplungsprobleme: Hallo, ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj.2005 und habe ein Kupplungsproblem. Vor einem Jahr ist die komplette Kupplung...
  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Opel Vectra C Probleme mit Kupplungsgeberzylinder

    Probleme mit Kupplungsgeberzylinder: Hallo, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Wie wechsel ich bei meinem Opel Vectra C 1.9 Bauj. 2005 den Kupplungsgeberzylinder der am Kupplungspedal...
  • Opel Vectra C Kupplungspedal verliert Druck

    Kupplungspedal verliert Druck: Heyho, Fahre nun seit November meinen Vectra z19dth und durfte im Dezember gleich nach 2tkm Kupplung Ausrücklager und ZMS neu machen, da bei der...
  • Oben