Opel Vectra A kupplung c25xe leistung

Diskutiere kupplung c25xe leistung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! hat jemand zufällig ne ahnung wieviel leistung die kupplung von einem c25xe aushält? soll ja angeblich die gleiche sein wie beim x30xe!
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
hallo!
hat jemand zufällig ne ahnung wieviel leistung die kupplung von einem c25xe aushält? soll ja angeblich die gleiche sein wie beim x30xe!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roadrunner 16V

Gast
Die Leistung ist egal, Du kannst auch 1000PS mit der Kupplung fahren.

Bei der Kupplung ist einzig und allein das Drehmoment entscheidend!
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Bin sie mit 470NM gefahren nach 4000km war's platt!
Die Torsionsfedern waren ausgelutscht aber die Reibscheibe wie neu;)
Aber ich denke bis 350NM ausreichend

Gruß Tobias
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
okay! klingt erstmal gut! dann brauche ich mir wegen einem scharf gemachtem 3.0er also keinen kopf machen!
 
Thema:

kupplung c25xe leistung

kupplung c25xe leistung - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra A Kupplung / Kupplungsseil C25XE

    Kupplung / Kupplungsseil C25XE: Hallo Leute. Also mein Kuplungspedal ist sehr weit oben. Habe ein PETZOLD-So wird`s gemacht. Genieße ich aber mit vorsicht das der V6 doch anders...
  • Opel Vectra A kupplung die gleiche???

    kupplung die gleiche???: stimmt es das der c25xe und der x30xe die gleiche kupplung haben? schließlich hat der 3,0er 41ps mehr wie der 2,5er!
  • Vectra mit C25xe und F20 getriebe

    Vectra mit C25xe und F20 getriebe: Sag mal eine Kupplung für den V6 (undF20 Getriebe) ist doch ne sachs ausreichend oder? Sag mal eine Kupplung für den V6 ist doch ne sachs...
  • Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER

    Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER: Wer hat den umbau mit adapterplatte schonmal gemacht?.....bei mir ist einiges schief gegangen???? Welche Kupplung+automat+schwung habt ihr...
  • Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra A Kupplung / Kupplungsseil C25XE

    Kupplung / Kupplungsseil C25XE: Hallo Leute. Also mein Kuplungspedal ist sehr weit oben. Habe ein PETZOLD-So wird`s gemacht. Genieße ich aber mit vorsicht das der V6 doch anders...
  • Opel Vectra A kupplung die gleiche???

    kupplung die gleiche???: stimmt es das der c25xe und der x30xe die gleiche kupplung haben? schließlich hat der 3,0er 41ps mehr wie der 2,5er!
  • Vectra mit C25xe und F20 getriebe

    Vectra mit C25xe und F20 getriebe: Sag mal eine Kupplung für den V6 (undF20 Getriebe) ist doch ne sachs ausreichend oder? Sag mal eine Kupplung für den V6 ist doch ne sachs...
  • Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER

    Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER: Wer hat den umbau mit adapterplatte schonmal gemacht?.....bei mir ist einiges schief gegangen???? Welche Kupplung+automat+schwung habt ihr...
  • Oben