Kühlerlüfter Vectra A V6

Diskutiere Kühlerlüfter Vectra A V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Allerseits Ich habe mir einen Vectra gekauft und mir ist aufgefallen, wenn der große Kühlkreislauf aufmacht, geht ein Lüfter vor dem kühler...
M

MArcusV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
18
Alter
49
Hallo Allerseits

Ich habe mir einen Vectra gekauft und mir ist aufgefallen, wenn der große Kühlkreislauf aufmacht, geht ein Lüfter vor dem kühler an. Also ich meine nicht den großen Ventilator zwischen kühler und Motor.
Nun habe ich den Grill abgeschraubt und habe gesehen, daß am Schloßträger zwei Lüfter sein könnten, aber es ist nur der Linke vorhanden. Wenn ich den Motor aus mache und dann nur die Zündung an, läuft er nach. Mein Vecra hat KEINE Klima.
Ist das bei Euch auch so oder kann mir einer erklären was das soll? Für Eutre Hilfe wär ich sehr dankbar
 
M

MArcusV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
18
Alter
49
So Bin Heute auf Fehlersuche gegangen. Motorangemacht, nach warm werden ging wieder der Lüfter an. Bin im Motorraum auf den Sicherungskasten getoßen, dor ist eine riesiege Sicherung und dort hinter ist eine Normale, glaube 30A.Diese zog ich und der Lüfter ging aus. Und stellt Euch vor, kurz vor 100 Grad ging der richtige Lüfter an. HAt einer eine Ahnung was das für eine Sicherung war
 
Thema:

Kühlerlüfter Vectra A V6

Kühlerlüfter Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • 2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach

    2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach: Moin Moin, schweren Herzens habe ich mich von meinem Winterascona getrennt und einen Winter Vectra Automatik V6 gekauft ^^ . Ich bräuchte bloß...
  • Nachträglicher Anhängerkupplungseinbau: auch stärkerer Kühlerlüfter erforderlich ?

    Nachträglicher Anhängerkupplungseinbau: auch stärkerer Kühlerlüfter erforderlich ?: Hallo, bei meinem Vectra A 1,6 habe ich mal nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut um darauf bei Bedarf einen Fahrradträger zu montieren. Im...
  • Nachträglicher Anhängerkupplungseinbau: auch stärkerer Kühlerlüfter erforderlich ? - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • 2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach

    2,5l V6 Kühlerlüfter läuft immer nach: Moin Moin, schweren Herzens habe ich mich von meinem Winterascona getrennt und einen Winter Vectra Automatik V6 gekauft ^^ . Ich bräuchte bloß...
  • Nachträglicher Anhängerkupplungseinbau: auch stärkerer Kühlerlüfter erforderlich ?

    Nachträglicher Anhängerkupplungseinbau: auch stärkerer Kühlerlüfter erforderlich ?: Hallo, bei meinem Vectra A 1,6 habe ich mal nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut um darauf bei Bedarf einen Fahrradträger zu montieren. Im...
  • Oben