Kühlerlüfter spinnt :o(

Diskutiere Kühlerlüfter spinnt :o( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiter helfen.... Seit 1-2 Tagen spinnt mein Lüfter/Ventilator...heut morgen MINUS...
M

MacFlyHH

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1
Alter
43
Ort
HAmburg
Moinsen zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiter helfen....

Seit 1-2 Tagen spinnt mein Lüfter/Ventilator...heut morgen MINUS 6 Grad ich starte mein Wagen und zack der LÜFTER geht sofort an!?!?!?!?!?

Wenn jemand ne hilfreiche Idee hat wo dran das liegen könnt wär ich SEHR dankbar!!!!:bowdown::bowdown::bowdown:

Und noch vergessen...mein Kühlmittelbehälter ist auf einmal bis oben hin VOLL....

Vielleicht sollt ich dazu sagen das es nen 2,2 DTI ist....

MfG
Toby
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlerlüfter spinnt :o(

Kühlerlüfter spinnt :o( - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Opel Vectra A Kühlerschalter und Kühlerlüfter... Motor wird zu heiss

    Kühlerschalter und Kühlerlüfter... Motor wird zu heiss: Ich habe 2 Vectra 2000 in beiden ist genau der selbe Kühlerschalter eingebaut. Bei einem geht der Lüfter bei etwas über 90° an bei dem anderen...
  • Opel Vectra A Kühlerlüfter spinnt

    Kühlerlüfter spinnt: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Der Kühlerlüfter läuft sobald ich den Motor starte. Gebe ich kurz Gas bis auf ca. 5000 Umdrehungen...
  • Kühlerlüfter spinnt - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Opel Vectra A Kühlerschalter und Kühlerlüfter... Motor wird zu heiss

    Kühlerschalter und Kühlerlüfter... Motor wird zu heiss: Ich habe 2 Vectra 2000 in beiden ist genau der selbe Kühlerschalter eingebaut. Bei einem geht der Lüfter bei etwas über 90° an bei dem anderen...
  • Opel Vectra A Kühlerlüfter spinnt

    Kühlerlüfter spinnt: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Der Kühlerlüfter läuft sobald ich den Motor starte. Gebe ich kurz Gas bis auf ca. 5000 Umdrehungen...
  • Oben