Kuckuck rufts aus dem Wald

Diskutiere Kuckuck rufts aus dem Wald im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, habe schon viel hier gelesen und dachte ich melde mich mal an, den früher oder später werde ich bestimmt mal Eure Hilfe brauchen...
Veci

Veci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
13
Ort
Black Forest
Hallo zusammen,

habe schon viel hier gelesen und dachte ich melde mich mal an,
den früher oder später werde ich bestimmt mal Eure Hilfe brauchen.

Ich komme aus dem Schwarzwald und habe mir vor nicht allzu langer Zeit
einen Opel Vectra B 1.8 Edition 100, Bj.: 6.99 gekauft. ( 90.000 km )

Es ist übrigens mein elftes Auto und der erste Opel.

Mein erstes Auto war ein Ford Escord. Da mußte man noch um Wischwasser auf die Scheibe zu bringen,
mit dem Fuß auf einen Blasebalg drücken. :kaputt: Danach folgten ein Ford Taunus 1.6, ein Ford Taunus 2.0 ( 6 Zylinder ),
Audi 80, BMW 320, Peugeot 205, Peugeot 309 i, BMW 525 i, Ford Scorpio und der letzte war ein Volvo 740.

Und nun mein Opel Vectra der zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber top da steht. ( kein Rost ).

Einen schönen Gruß an alle Opel Vectra Forum - Freunde wünscht: Rainer
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: Kuckuck ... rufts aus dem Wald

aha noch ein VS-ler.
na dann ein freundliches HALLO aus donaueschingen
gruß peter

ps woher kommst du genau?
 
Veci

Veci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
13
Ort
Black Forest
AW: Kuckuck ... rufts aus dem Wald

aha noch ein VS-ler.
na dann ein freundliches HALLO aus donaueschingen
gruß peter

ps woher kommst du genau?
Ein freundliches Hallo zurück Peter ! :ja:

Mein Veci und ich wohnen beide in St. Georgen.
Wir kennen uns zwar erst ein paar Wochen, haben aber vor lange zusammen zu bleiben. ( mein Veci und ich ).:lieb haben:
Sozusagen bis der Tod uns scheidet ... oder wie sagt man ? 8)
 
Thema:

Kuckuck rufts aus dem Wald

Kuckuck rufts aus dem Wald - Ähnliche Themen

  • Schroth Gurte

    Schroth Gurte: Hallo Ich verkaufe ein paar schroth gurte in silber mit aufrollautomat und crash sensor preis ist 100€ vb. +evtl versand aber ich lass gerne mit...
  • Opel Vectra B Verzweiflung ): Heckklappe

    Verzweiflung ): Heckklappe: Hey liebe Gemeinde, ach Gott ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Vecci :P . Habe diese Woche Montag meinen Vecci zum Lackierer gestellt...
  • Opel Vectra B Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo Zusammen, mein Vater fährt ein Vectra B Kombi Baujahr 99 Diesel. Vor kurzem ist er stehen geblieben weil die Temperatur hoch ging. Die...
  • Biete Vectra B 2.0 16V

    Biete Vectra B 2.0 16V: Mein Kumpel verkauft den Vectra seiner Eltern. Ist ein 97er 2.0 16V Stufenheck CD Sport. Die Ausstattung und Einzelheiten stehen bei Mobile.de...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011 - Ähnliche Themen

  • Schroth Gurte

    Schroth Gurte: Hallo Ich verkaufe ein paar schroth gurte in silber mit aufrollautomat und crash sensor preis ist 100€ vb. +evtl versand aber ich lass gerne mit...
  • Opel Vectra B Verzweiflung ): Heckklappe

    Verzweiflung ): Heckklappe: Hey liebe Gemeinde, ach Gott ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Vecci :P . Habe diese Woche Montag meinen Vecci zum Lackierer gestellt...
  • Opel Vectra B Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo Zusammen, mein Vater fährt ein Vectra B Kombi Baujahr 99 Diesel. Vor kurzem ist er stehen geblieben weil die Temperatur hoch ging. Die...
  • Biete Vectra B 2.0 16V

    Biete Vectra B 2.0 16V: Mein Kumpel verkauft den Vectra seiner Eltern. Ist ein 97er 2.0 16V Stufenheck CD Sport. Die Ausstattung und Einzelheiten stehen bei Mobile.de...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • Oben