Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V

Diskutiere Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Ich suche für meinen 99er 1,6er 16V X16XE einen Krümmer mit integriertem Kat,zu einem annehmbaren Preis, der nicht gerissen ist! Freue...
J.J.

J.J.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo Leute
Ich suche für meinen 99er 1,6er 16V X16XE einen Krümmer mit integriertem Kat,zu einem annehmbaren Preis, der nicht gerissen ist!
Freue mich auf Angebote mit Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V

Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Suche Krümmer für Z19DTH

    Suche Krümmer für Z19DTH: Hallöchen und Nabend liebe Gemeinde...... :bowdown: Habe heute erfahren daß ich einen Riss in meinem Krümmer habe. Dadurch stinkt es im...
  • suche Krümmer für V6

    suche Krümmer für V6: Suche beide Krümmer für einen Vectra A oder B
  • suche Krümmer für V6 - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Suche Krümmer für Z19DTH

    Suche Krümmer für Z19DTH: Hallöchen und Nabend liebe Gemeinde...... :bowdown: Habe heute erfahren daß ich einen Riss in meinem Krümmer habe. Dadurch stinkt es im...
  • suche Krümmer für V6

    suche Krümmer für V6: Suche beide Krümmer für einen Vectra A oder B
  • Oben