Suche Krümmer für Z19DTH

Diskutiere Suche Krümmer für Z19DTH im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Nabend liebe Gemeinde...... :bowdown: Habe heute erfahren daß ich einen Riss in meinem Krümmer habe. Dadurch stinkt es im...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Nabend liebe Gemeinde...... :bowdown:

Habe heute erfahren daß ich einen Riss in meinem Krümmer habe. Dadurch stinkt es im Innenraum sehr stark nach Abgasen.

Ich brauche also einen neuen Krümmer. Einen gebrauchten Krümmer kaufen geht leider momentan nicht. Deshalb suche ich hier nach einem gebrauchten Krümmer.

Mir wurde mal gesagt daß es den Krümmer nur in Verbindung mit dem Turbo gibt. Aber genau weiß ich es leider nicht.

Ich fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI mit 110 kw / 150 PS. Baujahr 2006 Facelift. Z19DTH.

Vieleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein... :bowdown::bowdown::bowdown:

Gruß
Benny :super: :kaputt: :super:
 
Thema:

Suche Krümmer für Z19DTH

Suche Krümmer für Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • suche Krümmer für V6

    suche Krümmer für V6: Suche beide Krümmer für einen Vectra A oder B
  • Suche Krümmer für den x25xe

    Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!

    Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!: Hey, ich suche für meinen Vectra 2000 mit C20XE einen passenden Originalen Krümmer und einen Katalysator wegen mir auch vom Calibra/Astra sofern...
  • Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE! - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • suche Krümmer für V6

    suche Krümmer für V6: Suche beide Krümmer für einen Vectra A oder B
  • Suche Krümmer für den x25xe

    Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!

    Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!: Hey, ich suche für meinen Vectra 2000 mit C20XE einen passenden Originalen Krümmer und einen Katalysator wegen mir auch vom Calibra/Astra sofern...
  • Oben