Kriterien für "Dienstgrade" ?

Diskutiere Kriterien für "Dienstgrade" ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Kann mir wer sagen, nach welchen Kriterien hier der Dienstgrad vergeben wird? Weil, mich hat´s gewundert, dass ich nach 3 Wochen...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Hallo zusammen!

Kann mir wer sagen, nach welchen Kriterien hier der Dienstgrad vergeben wird? Weil, mich hat´s gewundert, dass ich nach 3 Wochen Urlaub wieder Go-cart Fahrer bin - dabei war ich doch schon mal Eroberer :O
Aber ganz im Ernst, mir ist´s wurscht, es interessiert mich nur ...
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Na, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, wurde soeben wieder befördert - jetzt möcht ich´s aber genau wissen X(
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,

das wird nach Anzahl der erstellten Threads und gegebenen Antworten gehen.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
jep. und das in abhängigkeit von gewissen zeiträumen! das macht die boardsoftware automatisch; so werden z.b. 0-poster nach 3 monaten aus der datenbank gelöscht. so werden unnötige dateileichen vermieden. damit man aber nun als längerfristiger user nicht nach 3 monaten krankheit z.b. aus der datenbank fliegt, wird man eben nach und nach "degradiert" solange bis man wieder "0-poster" ist, und dann hat man immernoch drei monate...
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

kann man sich auch zum mod oder zum Forums Sheriff hochposten:redface: ?

mfg

Markusw91
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
nein, aber du kannst dich zum mod bewerben, oder für das amt vorgeschlagen werden.. mit der menge und vorallem der qualität der postings steht zumindest zweiteres natürlich schon in einem gewissen zusammenhang.

forums-sheriff kann es nur einen geben ;( da werden wir uns schon um high noon auf dem platz vor dem saloon treffen müssen, wenn du das werden willst... jeder nur ein schuss, und komm alleine! :kaputt:
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

also das können wir machen...:D :D :D

aber eines würde mich noch interessieren,
was ist denn der "sorry I´m dismissed" Grad...?


danke für die infos

mfg

Markusw91
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
;(

das würdest du jetzt gerne wissen, was? :kaputt:

ok ich verrat's dir: wir als mod-übermenschen-herrenrasse :D können uns die titel natürlich selbst vergeben... tja, und der liebe lars, der hat sich halt so genannt. warum? da musst ihn mal selbst fragen :idee: kann dir aber gern bei gelegenheit mal erklären, was es mit dem forums-sheriff auf sich hat, oder warum es einen sprachwächter gibt.. .
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
HI,

jo danke für die infos,:super:
also wir sehen, äh lesen uns


mfg

Markusw91
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
forums-sheriff kann es nur einen geben ;( da werden wir uns schon um high noon auf dem platz vor dem saloon treffen müssen, wenn du das werden willst... jeder nur ein schuss, und komm alleine! :kaputt:[/QUOTE]

Na gut, ich wähle schwere Säbel auf 400 Meter :evil:
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
HI,

also sind wir schon drei, tun wir uns zusammen und räumen den Sheriff bei seite, morgen mittag :kaputt: :stark: :kaputt: :D


mfg

Markusw91
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Bin betrübt, mir fällt absolut nix Lustiges ein :P
Aber ich hab ja noch bis morgen Mittag Zeit
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

sollte eigentlich n superscherz sein, nicht wahr? :super:

aber du hast ja bis morgen mittag zeit um zu posten...D:

mfg

Markusw91
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
lol na ihr seid mir welche. also gut, dann nehm ich mir eben drei kugeln mit.. macht den kohl auch nicht fetter (falls den noch wer kennt)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Stop !!! Forumssheriff gibt es nur einen hier und das ist unser Oli :super: Irgendwelche linken Duelle mit Säbeln usw. werden hier nicht geduldet. :baby:

Aber wir hätten noch den " Dorftrottelposten" zu vergeben. Einer Interesse dran ?8) 8)
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

ichhh bewerbe mich hiermit um den *Dorftrottelposten*.

Ich hoffe ich bekomme die stelle......ich bin hoffentlich gut genung,

ich glaub das wars mit quatsch oder fällt jemanden noch etwas ein?

:kaputt: :kaputt: :kaputt:

mfg

Markusw91
 
Thema:

Kriterien für "Dienstgrade" ?

Kriterien für "Dienstgrade" ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Vectra Allgemein A-B-C v6 niedrigster momentanverbrauch

    v6 niedrigster momentanverbrauch: seit 2 wochen läuft mein vecci wieder auf der straße, da ich aber leider wegen umzugs etwas pleite bin, muss ich sparsam fahren :rolleyes: spaß...
  • Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?

    Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?: Hi. Da die Auspuffanlage von Friedrich Motorsport, die ich mir eigentlich kaufen wollte nicht zu meiner AHK passt muss ich mich jetzt nach was...
  • welche felgengröße....

    welche felgengröße....: Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Felgengröße fürs Auto aus???
  • welche felgengröße.... - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Vectra Allgemein A-B-C v6 niedrigster momentanverbrauch

    v6 niedrigster momentanverbrauch: seit 2 wochen läuft mein vecci wieder auf der straße, da ich aber leider wegen umzugs etwas pleite bin, muss ich sparsam fahren :rolleyes: spaß...
  • Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?

    Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?: Hi. Da die Auspuffanlage von Friedrich Motorsport, die ich mir eigentlich kaufen wollte nicht zu meiner AHK passt muss ich mich jetzt nach was...
  • welche felgengröße....

    welche felgengröße....: Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Felgengröße fürs Auto aus???
  • Oben