Kriechstrom

Diskutiere Kriechstrom im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; X( Frage mein Vectra war sage uns schreibe ein Jahr beim Lacker. So nun meine Frage die hatten die Frontscheibe draussen wegen lackieren. Und der...
DerGraue

DerGraue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
10
X( Frage mein Vectra war sage uns schreibe ein Jahr beim Lacker. So nun meine Frage die hatten die Frontscheibe draussen wegen lackieren. Und der stand immer draussen an der frischen Luft und des eine WE hat es geregnet wie sau. Seitdem ich mein Schatz wieder hab hab ich immer Kriechstrom. Ich muß jedesmal die Sicherung von der MID Blinker etc ziehen damit mir die Batterie net leer wird. Was kann ich dagegen tun.

Ist die Sicherung 22 glaub ich wenn ich die ziehe dann ist des problem weg naja so halbwegs
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Tach erstmal.
Ist er jetzt trocken gelegt, oder immer noch naß.
Solange dies ist ,wirst du den Fehler nicht weg bekommen.
Dein Lacker soll ihn mal für ne längere Zeit in seine schöne, warme Kabine fahren, damit er austrocknet.
 
DerGraue

DerGraue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
10
@ R-53 thx nee ist er noch nicht und ich bin auch gard etwas verhindert mit selber fahren aber danke für den tip werd ich mal machen. Aber nicht bei dem Lacker mit dem würde ich nur noch durch die Wand gehen wenn de weißt was ich meine ;(

@ rob tja was soll ich sagen der gesamte plan sollte eigentlich in 8wochen umgesetzt sein aber dann haben sich der lacker und besitzer in die haare bekommen und dann hat jeder seins gemacht. Ja und wir haben da nur zugeschaut weil ich da noch blöd war. Und wie dann des jahr rum war und die kiste noch nicht mal zusammen gebaut war (wollten sie aus entschädigung machen wegen der langen zeit) bin ich über nen anwalt gegangen.
Und deshalb laß die Hände von Freundschaftsangeboten (nur von guten bekannten freunden) und des endrestultat naja schweigen wir. Der Lacker hat von nem anderen Lacker ne 3 -4 bekommen. Also dann weißt was des für ne Pfeife is :))
 
Thema:

Kriechstrom

Kriechstrom - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kriechstrom trotz ausgebauten Steuergerät

    Kriechstrom trotz ausgebauten Steuergerät: Hallo, Ich fahre einen Vectra Caravan 1,9 Cdti 110 KW. Wenn ich ihn 2 Tage nicht bewege springt er nicht mehr an. Eingeschnappt dachte ich, der...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

    nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kriechstrom trotz ausgebauten Steuergerät

    Kriechstrom trotz ausgebauten Steuergerät: Hallo, Ich fahre einen Vectra Caravan 1,9 Cdti 110 KW. Wenn ich ihn 2 Tage nicht bewege springt er nicht mehr an. Eingeschnappt dachte ich, der...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

    nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • Oben